Das lass ich die Werkstatt machen,ist ja im Preis mit drin,da sollen die rumfummeln ![]()
Beiträge von Esox
-
-
Der Luftfilter sitzt im Motorraum rechts,der große Plastikkasten. Geht relativ einfach zu wechseln. Der Pollenfilter sitzt glaube ich im Handschuhfach. Da war ich leider noch nicht dran.
Gruß Dirk
-
So ist es immer ,einer will sich kümmern und dann null Resonanz. Ich bin sowieso raus,wäre mir zu weit.
Schade,aber trotzdem danke das du dich kümmern wolltest.
Gruß aus dem Harz
-
Ich habe bei meinem ersten T32 auch 5 Jahre nie was gespült und bei meinem T32FL auch schon 2 Jahre nix. Noch nie Probleme gehabt. Steht aber auch in der Garage und nur 9 Stunden draußen auf Arbeit.
-
-
.funktioniert denn die Verkehrszeichenerkennung?
-
-
Jo,den meine ich,da wo der Luftfilter drin sitzt. Der hat bei mir gebrummt und vibriert.
-
Ich hatte sowas ähnliches mit meinem ersten X.
Da kam das brummen vom Luftfilterkasten und von dem ganzen Ansauggedöhns. Denn nach jedem Werkstattbesuch fehlten irgendwo immer irgendwelche Plastikclipse.
-
Also die Batterien sollten schon gute zwei Jahre halten. Hab bisher in 9 Jahren bei beiden X-Trail noch keine Probleme gehabt. Wenn der Schlüssel anfängt zu spinnen, Batterie tauschen und fertig...keine Spielereien. Hab auch billige drin gehabt,die halten auch mindestens ein Jahr.