die habe ich auch vom Autohaus bekommen
Beiträge von Esox
-
-
Sowas hatte ich für meinen Laguna auch,hat aber nur 500 gekostet,war allerdings auch 2001.
War eine feine Sache,3 Jahre keinen Cent bezahlt und zweimal im Jahr gab es sogar noch Scheibenwischer neu
-
Meine Pneu 's müssen eine Weile halten,fahre ja so um die 30 Tausend im Jahr....deshalb brauche ich etwas verschleißärmeres....bin bisher mit Goodyear und Nokian ganz gut gefahren,preismäßig liegen die so so um die 110-120 Euro...also akzeptabel.
Aber auch reine Sommer und Winter Reifen. Solche Zwitterpuschen kommen mir nicht ans Auto. -
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
ich auch nicht

-
Sonst wäre es auch wie die erste so um 300 gewesen.
-
Bremsflüssigkeit ist nach zwei Jahren oder 60000 km dran,genauso der Dieselfilter und die anderen Filter auch,ach ja und Klimaanlage auch.
-
Nee,soweit alles OK...nur eine ganz schöne Hausnummer...nur die reine Inspektion mit Teilen etwas über 600 EUR,war schon heftig.
Na gut,es war eine Große,die kost halt mehr
-
War gestern in Leipzig zur 2.Jahresinspektion.
Das ist dabei rausgekommen.
Auto soweit OK,bis auf einige leichte optische Fehler am Tragbild zweier Bremsscheiben.
An derMotorhaube wurde das Schloss etwas strammer eingestellt,wegen dem flattern derselbigen
Etwas Unterbodenschutz auf die Fehlstellen die es ab Werk mit gibt.
Spur vermessen und neu eingestellt,wegen ungleichmäßigem Laufbild des Reifens vorn rechts.
Extrakosten waren deswegen ca 150 EUR.
Gesamt siehe Anhang
-
-
Hast dir mitbringen lassen vom 'Litauen-Urlauber'