Jetzt hat es geklappt....hab Ixi mal so richtig nach Strich und Faden verarscht und das Problem meckern bei zu geringem Druck geklärt.
Sollwert vorn auf 3,0 hochgesetzt und siehe da,nach ca 100 m ein tolles buntes Display.IMAG0815.jpgIMAG0809.jpgIMAG0811.jpgIMAG0818.jpgIMAG0819.jpgIMAG0820.jpg
Beiträge von Esox
-
-
mich mindestens genauso...
Wir können ja mal alle gemeinsam Druck machen,einen Volksentscheid oder eine Petition schreiben
Da ist bestimmt noch einiges rauszuholen aus dem Connect....wenn ich nur die Ami Version sehe. -
Wobei es ja mit Sicherheit kein Problem wäre,per Update da ein wenig Spaß reinzubringen.
Aber man will uns wohl keinen Spaß und Spielereien bescheren,Schade
Danke Nissan. -
hat sich schon mal irgendwas an Apps getan und hat schon einer Preise für die Verlängerung des Abo 's bekommen.
Wobei ich mir das mit Sicherheit verkneifen werde bei diesen drei Apps . -
das ist auch so...ist ja Sinn der Sache,aber über Sinn und Unsinn kann man bei dem Connect ja streiten

-
Sorry,mit der Senderanzeige Verkehrsfunk war bei meinem Verso.
Hab vorhin nochmal sämtliche Menüs durchgeblättert,geht hier nicht.
Die einzige Möglichkeit ist nur,wie "derMartin" schon geschrieben hat...TA aus -
und sooooo sanft und gesund

-
Auch eine gute Idee,Baby 's Arsch soll ja auch glatt und geschmeidig bleiben.

-
War gerade mal nachschauen,hab es aber irgendwie in den Tiefen des Connect nicht gefunden,wo es stand.
Hab das Phänomen aber auch,höre SAW und Verkehrsfunk kommt von Jump,obwohl SAW auch halbstündlich sendet. -
So wie ich das bisher mitbekommen habe,knallt dir immer der im Moment stärkste Sender den Verkehrsfunk rein.
Welcher das ist,steht glaube ich im Radiomenü,irgendwo hab ich es zumindest mal gesehen.