Ach klar doch finden wir gut ![]()
Hab nix zu verbergen.
Ki macht mir mehr sorgen....Skynet lässt grüßen ![]()
Ach klar doch finden wir gut ![]()
Hab nix zu verbergen.
Ki macht mir mehr sorgen....Skynet lässt grüßen ![]()
Konkurrenz belebt das Geschäft....finde ich gut,dass unsere Großschnauzen mal einen Dämpfer bekommen.
Egal was es ist,die Kiste steht am Berg ![]()
Also,.....ich stand heute am Berg....Knüppel auf D....Fuß auf Bremse.....grüne Lampe (HOLD) blink,blink....dann Dauer grün und Auto steht,auch wenn die Lampe ausgeht.....war allerdings nicht sehr steil der Berg
Ich komme auch aus der Garage, fahre 300m gerade und dann auch ca 1km bergauf mit ebenfalls ca 8% Steigung. Ich nehme dann immer den Handschaltmodus......da quält er sich nicht so und oben ist er warm,dann geht's gemütlich 15 km sachte bergab. Bisher noch keine Probleme.
Hab mir sagen lassen,der 1.7er hat da auch weniger Probleme mit dem CVT.
Gruß aus den Bergen
So wurde mir das damals bei meinem ersten X in der Werkstatt erzählt. Die muss angelernt werden,sonst wird sie nicht voll geladen. Aus welchem Grund auch immer. Nur Geldmacherei,damit du für 400 Euro bei Nissan eine originale kaufst.
Hab aber in den 6 Jahren mit X1 keine gebraucht und hoffe mit X2 auch keine zu brauchen.
Ich hab am 08.01. Inspektion, hab schon angemeldet,dass die sich kümmern sollen. Hab noch keine Probleme, aber das Update ist für alle da...und wenn es was bringt.
Mein Schrauber hat mir gesagt es gibt da ein Getriebeupdate zuzüglich Ölwechsel auf andere Sorte.
Hab ich vor Jahren auch schon mal probiert. Ging auch in die Hose.
Vor allem war hier in Elend jahrelang auch ein mittelgroßes Nissantreffen mit allen möglichen Fahrzeugen, außer X-Trail waren keine dabei.
Frage mal im Nissanforum,da waren bestimmt auch einige von dabei.
Gruß aus dem Harz
Dirk