Diese waren es,müsste aber so ziemlich das gleiche sein.
Superbright New Gold Generation! 1000 Lumen Canbus fehlerlose 2pcs 45-BT-Chipsätze 921 912 W16W T10 T15 LED-Birnen-Backup-Licht Rücklicht Xenon-Weiß 6000K
Diese waren es,müsste aber so ziemlich das gleiche sein.
Superbright New Gold Generation! 1000 Lumen Canbus fehlerlose 2pcs 45-BT-Chipsätze 921 912 W16W T10 T15 LED-Birnen-Backup-Licht Rücklicht Xenon-Weiß 6000K
Ich habe gestern beim Lampentausch folgende Sachen unter der Heckklappenverkleidung entdeckt.
3 Schläuche an der Heckkamera und jede Seite zwei Bowdenzüge dessen Sinn mir unerklärlich ist,da sie nicht mit der Heckklappenverriegelung in Verbindung stehen.
diese
Hat schonmal einer die hinteren Bremsklötze gewechselt ?
Geht das nur mit professionellem reseten der elektr. Bremse oder gibt es da einen geheimen Trick ?
Habe heute auch die Innenbeleuchtung,Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrlampen auf LED umgerüstet....einfach nur geil.
Mal was anderes....
hat sich schon jemand mal Gedanken gemacht,die Motorhaube mit Haubenliftern nachzurüsten. Also irgendwelche Heckklappenlifter vorn rein?
Aber irgendeiner der die Garantie hat,muss doch auch ein Zettelchen mit Leistung und Garantiebedingungen haben....oder?
Die Anschlussgarantie ist meistens eine Cargarantie von Drittanbietern. Die Bedingungen sind aber oft gleich.
Ich weiß ja nicht ob die von Nissan auch ab einer bestimmten Laufleistung mit Zuzahlung ist.
Ich glaube nicht,dass meine 2 Jahre Anschlussgarantie von Nissan ist. Ich glaube eher es ist eine hauseigene Garantie.1484246458550-298698797.jpg
bin auch am überlegen