Beiträge von Esox

soweit ich informiert bin,funktioniert es über den Abstandsradar....also die beiden Sensoren im unteren Bereich der Stoßstange.
    Hab da nämlich schon öfter mal eine Fehlermeldung bekommen,wenn sich dort viel Schnee oder Schneematsch drauf sammelt

ich hab auch so ein 20 EUR Teil aus der Bucht....paßt und schützt,was will man mehr.
    Hab ich in meinen letzten 3 Autos auch gehabt,haben bisher immer top gepaßt,wer mehr bezahlt ist selber schuld :D

Mein Peugeot 307 SW hatte auch so einen Additiv Tank. Der wurde ca alle 80000 km mit 1-2 Liter vom Kofferraum aus befüllt. Kosten waren so um die 80-100 EUR glaub ich.

habe letztens eine HFF bei Globus gesehen,in schwarz und silber für ca 22 EUR. Aber die hatte nicht die Kupferdrahtinnereien wie die von Ali.....also bestimmt nur ein Placebo :D

bei dem was du alles mit in die Versicherung nimmst,ist das klar,das du soviel bezahlst. Freie Werkstattwahl kostet ja schon 80 EUR mehr im Jahr.
    Wobei ich davon ab bin,hab das bei meiner Frau auch rausgekommen,sie hatte letztes Jahr auch einen Crash mit einem Pfeiler im Parkhaus,die haben das Auto abgeholt,Ersatzwagen da gelassen,repariert und wieder gebracht....keine Lauferei....das fand ich Top

bin bis Ende des Jahres bei der HUK 24.
    Da hab ich bisher 520 EUR bezahlt.
    Wollte meine Kilometer von 20000 auf 30000 pro Jahr erhöhen und das sollte 100 EUR mehr kosten.
    Ab Januar bin ich bei der AllSecure, ist eine Tochter der Allianz....Da bezahle ich jetzt für 30000 km im Jahr 530 EUR und SB in der VK 300 statt 500 vorher.