Hatte ich auch bis vorgestern...2,5
ist mir aber zu polterig
Beiträge von Esox
-
-
2,4 vorn und 2,2 hinten
-
Das sind Universalhupen und direkt bei ATU im Laden gekauft und selbst eingebaut.
-
ich hab Zweiklang von ATU für 19 € drin....klingt auch schon besser wie die original Tröte
-
Hab am Samstag meine Sommerpuschen montiert. Danach Reset gedrückt und eine Runde gefahren. Erst einen,dann zwei Reifen erkannt,mehr nicht. Wieder Reset,zwei Reifen sofort erkannt,die anderen zwei kurz vor einfahrt in die Garage. Dann waren alle wieder weg und die Kontrolllampe blinkte plötzlich und brannte dann ständig. Zündung aus,halbe Stunde gewartet,dann Löschen...Reset und wieder eine Runde gefahren,nix....Lampe brannte immer noch und keine Reifen gefunden. Scheiß,dachte ich,wirst du wohl in die WS müssen. Aber dann eben auf die harte Tour.....Batterie ca 5 Sek. abgeklemmt,Reset,Runde gedreht und alles bestens. Alle Reifen wieder da und positiver Nebeneffekt.... mein Totwinkelassi blinkt seit dem auch nicht mehr sinnlos.
-
Mich würde mal interessieren seit wann es den X ,also den T 32, eigentlich gibt und wer hat den ersten oder ältesten aus dem Forum ?
-
Wo gibt es denn die Version vom freien Markt....frechfrag
-
Chapeau
-
ich habe mir die geholt:
Bosch 3397007566 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR652S, Länge 650/450 mm
für 20.59 Euro
bei AmazonBeifahrerseite 5cm länger,paßt aber trotzdem und die ganze Scheibe ist sauber ohne Dreckkeil in der Mitte
-
Mich nerven nur die klappernden Rücksitze bei Geländefahrt und bei feuchter Strasse der grundlos blinkende Tot-Winkelassi,
sonst eigentlich soweit zufrieden nach 13000 Km.
Vielleicht hätte man das umklappen der Rücksitze besser lösen können.
Bei meinem Verso tauchten die Rüchsitze nach unten und die daraufgeklappte Rücksitzlehne bilde dann eine ebene Ladefläche.