Der Preis ist völlig normal für Autohäuser.
Wer da kauft ist selber Schuld. Im Zubehör bekommt man die für ein drittel.
Der Preis ist völlig normal für Autohäuser.
Wer da kauft ist selber Schuld. Im Zubehör bekommt man die für ein drittel.
....alle wieviel Jahre wechselst du denn deine Wischerblätter ?
Ich mache im Frühjahr, also nach dem Winter und vor dem Winter im Herbst die Wischer neu. Denn nach dem Winter sind sie hin durch Eis, Schnee und Salz. Da würde man aber das halbe Jahr auch mit preisgünstigen hinkommen.
Hab das mal mit nachschneiden probiert, voll für'n A..... .
mir auch noch nicht.
Etwas größer geht immer,es gibt auch 63 cm....musst du mal suchen...ich weiß es echt nicht mehr,aber irgendwo gab es die als Set.
Ich hab auch seit Jahren die Bosch drauf und bin zufrieden. Allerdings alle eine Nummer größer....Fahrerseite 65cm statt 60 und Beifahrerseite 45cm statt 40.
Ich glaube ist ein Satz für Ford Mondeo oder so keine Ahnung mehr. Kaufe immer Doppelpack einmal 65 und einmal 45.
Mal eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand mit dem 1.7 CVT ein Getriebeupdate bekommen?
Mein Schrauber/Tuner sagte mir da gibt es was neues
Gruß aus dem Harz
Dirk
Darf normalerweise gar nicht genau gehen. Der Tacho muß immer mehr anzeigen als die effektive Geschwindigkeit ist.
Update....bei mir sind die Geschwindigkeitsabweichungen gemessen bei Tacho 100 kmh.
Einige kann ich auch per Brief und Bild beweisen, mit amtlicher Messung
![]()
Der aktuellste ist von letzter Woche, gerade gekommen...bei Pling zeigte der Tacho 92 kmh und amtlich sagt 83 kmh ![]()
Na das der BC nicht hinhaut ist ja bekannt.
Meine Tachoabweichung ist mit Sommerreifen 19" 9 kmh...mit Winterreifen 17" 6 kmh
Alles anzeigen
Und mit Sicherheit weniger Verbrauch...... Das ist wirklich was, was mich nervt an meinem 2.0L mit CVT ..... Frag mich immerwieder wie es Leute schaffen den "kontinuirlichen Verbrauch" von unter 8L zu schaffen.....
1,6L dci = 320NM
1,7L dci= 340NM
2.0L dci= 380Nm
....laut Herstellerangaben.....
Verbrauch ist jetzt je nach Fahrweise zwischen 6,8 und 7,5 Liter.....eher um die 7 Liter, aber etwas weniger, vorher hatte ich zwischen 7,5 und 8,5 Liter .
Ich weiß auch nicht wie manche Leute unter 7 Liter kommen.
30 PS mehr und 40 Nm...also wahrscheinlich soviel wie ihr habt