Bei mir war es das obere...der Knochen ![]()
Hatte auch so ein knacken beim Lastwechsel,dann war es weg.
War allerdings noch auf Garantie.
Bei mir war es das obere...der Knochen ![]()
Hatte auch so ein knacken beim Lastwechsel,dann war es weg.
War allerdings noch auf Garantie.
Ich hatte mal einen Race Chip drin....muss alles irgendwo in einem Fred stehen
Ups ....war in einem T32
Bei mir ging es nachmittags auf dem Weg von der Arbeit los...ca 3 km gefahren....dann 20 km nach Haus ruckeln mit Notlauf.
Das gleiche am Tag danach zur Arbeit...ca 1 km gefahren...ruckeln,Leistungsverlust...Not programm.....rechts ran,ADAC und ab in die Werkstatt.
Bei mir war es auch der Abgasdrucksensor und ein veröltes Ansaugrohr.
Ist auch ständig ins Notlaufprogramm gegangen....keine Leistung, drehte ganz langsam hoch.
Waren 500 Euro inklusive Fehlersuche, erstmal wußte keiner was es sein könnte.
Genau so war es bei mir auch,allerdings bei 90.000 km
Brauchte mein VFL auch nicht.
....ist doch nur für's grüne Gewissen....vielleicht klebt sich dann eine weniger fest von den grünen Spinnern
Die Nebler hat Nissan spendiert, die Leuchtmittel hätten sie sowieso die alten wieder eingebaut ...mit Sicherheit.
dachte ich mir
nö mit China
.....Nebel hab ich auch in LED sieht besser aus als die originalen und besseres Licht....auch aus China
Hat nicht mal die Werkstatt gemerkt,als sie mir neue Nebelfunzeln eingebaut haben. Haben die LED's anstandslos reingebaut.
....meinst du da krabbelt einer rein um zu kontrollieren, beim TÜV sind sie durch ![]()
Ich hab auch meine Rückfahrleuchten in LED nachgerüstet....jetzt hab ich beim rückwärts fahren ein helleres Licht als unser Zweitwagen Golf beim vorwärts fahren ![]()
Das merkt sogar die Kamera.