Beiträge von Esox

Bubele

Der einzige Grund wieso ich sie nicht mehr drauf habe,ist die Sucherei. Ich glaube das war mal ein Set für den Ford Mondeo oder S Max.

Hab das irgendwie aus den Augen verloren und kaufe jetzt die Bosch Aerotwin als Set für den X

Jo und 4x4 hab ich genommen wegen der Winter und der Berge hier und wegen meiner Angelei und der damit verbundenen Wald und Wiesen Fahrerei. :thumbsup:

Witzig ist ja das wir den gleichen Motor haben, allerdings hab ich nur 2 Rad Antrieb, ich wollte auch 4x4, gab es nicht mehr in meiner Konfiguration

Was heißt gab es nicht in deiner Konfiguration, was wolltest du denn besonderes?

Ich hab auch allen Quark drin,sogar noch etwas mehr als mein Vorgänger X aus 2015 und sogar 2 Sätze Winterreifen :)

Der erkennt die Karte gar nicht.

Wenn ich sie reinstecke zeigt er mir immer die alte Karte, also die V2 an,obwohl die V7 im Slot steckt.

Rätselhaft :cursing:

Das Update müsste anfangen zu updaten :D

....also starten und aktualisieren.

Hab schon mit dem Freundlichen telefoniert....er sagt das eventuell die SD Karte defekt ist.

Moin....

Ist mir ja irgendwie peinlich hier zu fragen,weil ich es bei meinem 2015er X schon zweimal gemacht habe.

Habe heute mein SD Kartenupdate vom Freundlichen geholt. Hab die Karte jetzt reingesteckt und nix passiert. Bin ich zu blöd?

Mein jetziger X ist eine 2020er Zulassung, also BJ 2019 gehe ich mal von aus.

Helft mir :thumbsup:

Gruß Dirk

aus dem Harz