Beiträge von Esox

    Ich habe bei meinem ersten T32 auch 5 Jahre nie was gespült und bei meinem T32FL auch schon 2 Jahre nix. Noch nie Probleme gehabt. Steht aber auch in der Garage und nur 9 Stunden draußen auf Arbeit.

    ....und der Ausverkauf der Notstromaggregate geht weiter....sie werden immer billiger :saint:


    Siehe: Marktplatz...Biete Bereich ^^

    Ich hatte sowas ähnliches mit meinem ersten X.

    Da kam das brummen vom Luftfilterkasten und von dem ganzen Ansauggedöhns. Denn nach jedem Werkstattbesuch fehlten irgendwo immer irgendwelche Plastikclipse.

    Also die Batterien sollten schon gute zwei Jahre halten. Hab bisher in 9 Jahren bei beiden X-Trail noch keine Probleme gehabt. Wenn der Schlüssel anfängt zu spinnen, Batterie tauschen und fertig...keine Spielereien. Hab auch billige drin gehabt,die halten auch mindestens ein Jahr.

    Also ich habe mich für den T33 entschieden, weil es ihn als 4x4 nur noch als E-Power gibt und nicht weil es grün sein soll (Ich hätte ihn auch als Diesel genommen oder als reinen Benziner)

    Ich gebe zu am Anfang war ich auch skeptisch aber die Probefahrt hat mich überzeugt.

    Und wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung ich zum Beispiel sage immer "Ein X-Trail ohne Allrad ist wie alkoholfreies Bier"

    Ich habe mich dagegen entschieden und mir 2022 nochmal ein FL geholt,weil mir der Kofferraum zu klein geworden ist 1400 zu 1980 ltr ist schon ein Unterschied.

    Die Zeiten ändern sich und die Ansichten der Parteien auch. Mir würden da sofort noch eine ganze Menge Meinungswandelungen einfallen. Ich sage nur Waffenlieferungen ins Ausland .

    Aber genug dazu,wir sind in einem Autoforum :thumbup: