Beiträge von Esox

    Ich finde es einfach nur Augenwischerei.....das hat nix mit modern oder Bio/Öko/Grün/Umwelt zu tun.alles will weg vom Verbrenner und dann wird da ein Pseudo-Elektro Auto auf den Markt geschmissen was genau soviel Sprit verbrennt wie sein Vorgänger. Es lebe der grüne Gedanke. So ein Schwachsinn. Da Lob ich mir Mazda die zeigen Mut und bringen noch einen geilen,stinkenden 6 Zylinder Diesel auf den Markt. Komisch ist nur noch vor 5 jahren war der Diesel die effizienteste Antriebsart. Seit wir die grünen Spinner haben,wird alles platt gemacht....nicht nur der Verbrenner sondern das ganze Land.....auf eine geile,grüne Zukunft mit jeder Menge Elektroschrott .

    In diesem Sinne....

    Es soll jeder fahren was er will.

    Meine Meinung von Anfang an...

    Mir ist der Kofferraum mit 1400 ltr einfach zu klein.

    Dann finde ich den Verbrauch für ein 1,5ltr 3 Zylinder NOTSTROMAGGREGAT einfach nicht zeitgemäß,wenn man mal nachliest ist ein Verbrauch von 4,8 l bis 10 l normal. Da fahr ich lieber meinen Diesel weiter....und 4,8 l glaub ich eh nicht.

    Die Form, naja....es gibt hässlichere Autos, das geht eigentlich. Der Preis ist Wahnsinn.

    Fazit....Diesel bis die grünen Spinner uns das komplett versauen.

    Gruß aus dem Harz

    Wat is denn da in der T33 Pseudo-Elektro Fraktion los?

    Da versucht schon der dritte seine Kiste zu verkaufen.

    Komisch :thumbup:

    tuxlinux

    Stimmt bei meinem VFL T32 hab ich auch das Chinateil eingebaut,weil die Spiegel nicht automatisch ein und aus klappten. Das war das ganze Bedienteil mit Schaltern.

    gkn

    Wenn ich mich richtig erinnere,habe ich das original sogar noch da. Falls du Interesse hast,mal zu probieren, ob es daran liegt?

    Uuups....Update....ich weiß jetzt gar nicht mehr ob das Teil was mit den Spiegeln zu tun hat,aber ich glaube das war noch ein extra Teil,welches dazwischen gesteckt wurde.

    Gruß Dirk

    Ich glaube das Thema hatten wir hier schon mal in irgendeinem Fred :) .....da waren die Kabel durchgescheuert oder abgeknickt.

    Wie gesagt,mit dem anklappen ist meiner Meinung nach Blödsinn, wozu gibt es die Funktion?

    Es soll ja auch Leute geben,die jeden zweiten Tag mit dem Spiegel am Garagentor hängen bleiben...dafür gibt es ja diese Funktion, sonst brauchen die ja jede Woche neue Spiegel....leuchtet ein,oder?