Halloooooo?
Mein Kamin darf noch bis 2025 ![]()
Ich bin aber auch ein Böser. Was ich alles habe.... Dieseldreckschleuder und Dreckschleuderkamin.... man, man, man
Halloooooo?
Mein Kamin darf noch bis 2025 ![]()
Ich bin aber auch ein Böser. Was ich alles habe.... Dieseldreckschleuder und Dreckschleuderkamin.... man, man, man
Also unterm Auto sieht es wirklich schlimm aus....das Salz hat seine Arbeit getan...
@Hookman
Geht mir genauso mit den Werkstätten.... und mehr Geld kann man wirklich nicht sparen.... Ich habe so um die 250 EUR Materialkosten gehabt und mit reinigen und lackieren ca 2 Stunden.... allerdings ohne Bühne ![]()
Ich hab es genau so gemacht, nur ohne Auslesegerät.
Habe die Verkleidung des Stellmotors abgebaut und per Hand zurückgestellt.... geht auch
Aber super beschrieben
wobei ich dann immer noch meine Sättel reinige und mit Zink Alu Spray aufhübsche.
Schleimer ![]()
wer 's glaubt ![]()
was habt ihr denn genascht ![]()
war auch mein erster Gedanke, aber da wäre es gleichmäßig eingedrückt..... Ist ja auch egal..... da muss sie eben durch, ist ja ihre Gurke ![]()
Da muss wohl doch mal der "Gleichstellungsbeauftragte" tätig werden ![]()
ich habe ihn gesäubert und es ist kein Kratzer dran, also irgendwo gegen gefahren kann sie auch nicht sein, da wäre sie mit Sicherheit schon mit der Ecke des Radkastens hängen geblieben..... und der Schweller ist auch ganz schön wabbelig, also den drückt man bestimmt mit einem kräftigen Tritt ein.