Beiträge von Sille

    Genau da ist das Problem. Das hatte ich jetzt auch schon rausgefunden.
    Ich hatte Steine für‘n 5 Sitzer bestellt, da ich einen 5 Sitzer habe und die passen definitiv nicht. Habe jetzt nochmal Steine für‘n 7 Sitzer bestellt. Kommen morgen und dann werde ich gucken. Auf den Bildern sehen die auf jeden Fall schon mal so aus wie meine.
    Ist aber irgendwie komisch, dass ich Bremsen für‘n 7 Sitzer haben soll, obwohl ich keine dritte Sitzreihe habe‍♂️

    Moin,


    ich wollte heute meine Beläge vorn wechseln und hab n Problem. Die neuen Beläge sind kleiner und auch die Klammern und Bleche von den alten passen nicht. Außerdem ist an den alten noch ein kleines Blech, was bei den neuen nicht ist
    Ich hatte jetzt Ate Beläge gekauft mit der Artikelnummer 13.0460-5691.2 für einen X Trail 2.0 Diesel 4x4 Automatik 177 PS


    Vielleicht kann jemand von euch ein bisschen Licht in meinen dunklen Kopf bringen.


    Danke Silvan