Beiträge von Coon

    Danke für eure Antworten ...


    Kannst du keinen Tekna abgreifen? Ws soll der Hobel denn kosten


    Das könnte ich, aber ich brauche/möchte keine Lederausstattung, Panoramadach und 2 zusätzliche Sitze.


    Der Benziner soll 25k (glatt) kosten. Ist der günstigste Preis, der mir über so eine Onlineplattform (keine Ahnung, ob man den Namen hier nennen darf) angeboten wurde. Habe 5 Angebote bekommen, die alle deutlich teurer sind. Soll ja seriös sein ...


    Morgen fahre ich zu dem Händler und schaue mal, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

    Hiho,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines X-Trail ... bin noch in der Überlegungsphase, aber es wird ... :D
    Mein Favorit ist (im Moment) der 1.6 dig-t, 120 kW N-Connecta, manuell, Benziner. Habe von dem auch ein echt attraktives Angebot vorliegen.


    Frage: ich habe mich heute mit einem Nissan-Händler unterhalten (nicht der, von dem ich das Angebot habe). Und zwar meinte er, dass der 2.0 dCi und der 1.6 dig-t nicht mehr bestellbar sei. Er könne nur noch 1.7 dCi bzw. 1.3 dig-t bestellen. Es könne sein, dass sich Händler noch mit dem alten Modell eingedeckt hätten und dieses jetzt zu günstigen Preisen anbieten.


    Was ist denn da dran? Wenn ich einen 1.6 dig-t kaufe, kaufe ich dann einen "alten" Motor? Und was wäre daran so schlimm? ;)