Beiträge von Nataku

    hi
    Da gebe ich dir recht mit den 2t ist schön was schönes, ich war da auch erst am überlegen. Aber wenn man wie ich zu 90% durch den Hamburger berufverkehr muss, nimmt man dann doch lieber ein Automatik Fahrzeug. Was ich leider nicht verstehe warum sie für die verschidenen Automatiken beim ixi es nicht hinbekommen das sie auch 2 t ziehen können. Der navara schafft es ja auch mit seinen getriebe, und zumindest beim Diesel sollte es zu schaffen sein. Aber bis heut schaffen sie es leider nicht.
    :(

    ja ich war da etwas überladen ;( aber manch mal macht man halt so ein Mist.
    Und ja ich weiss das knapp 30% etwas sehr dolle sind.
    Aber man merkt das, das Auto auch auf 2t zugelassen werden kann, ich sage nur Schaltgetriebe Diesel.

    hi
    Ich habe eine Kupplung, welche kann ichnnamendlich nicht sagen Aber es ist eine abnehmbare. Hatte damit auch schon ein Minibagger gezogen (etwas über der erlaubten ladung) da gab es keine Probleme. Ich gestehe aber das mein alter ein bisschen besser weck kahm das war noch ein t31. Aber das ist meckern auf sehr hohen niewo. Es gibt halt ein u terschied zwischen benzin und diesel. Aber er reicht voll und ganz! Ich ziehe ja nicht täglich sowas.

    hi Leute
    Ich habe mich mittlerweile auch für den 1,3 er entschieden.
    Und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Der Motor und das Getriebe arbeiten gut zusammen. Und ich finde auch das eigendlich immer genug Leistung da ist. Schade ist aber das sie leider immer noch nicht das pro Pilot System verbaut haben. In anderen Ländern gibt es das schon teilweise für den x trail. Aber sonnst bin ich rund um zufrieden.

    hi lèute!
    Ichnhabe mal eine Frage und hoffe ich habe nicht die Antwort woanders überlesen.
    Immer wenn ich mein Stick anschliesse sortiert er die Lieder wieder um. Ich habe ortner angelegt. Und er sortiert die um. Ich habe keine Ahnung wieso??
    Kann mir jemand weiter helfen.

    ich hatþe jetzt 2 Tage den 1.3 Liter Benziner. Und ich muss sagen er hat mich überzeugt. Er kommt gut aus der Hüfte, das doppelkuplungsgetriebe macht eine sehr gute Arbeit.
    Der Verbrauch ist auch voll im Rahmen. Ins gesamt was ich in dieser moment Aufnahme kennenlernen durfte fand ich ihn recht überzeugend.

    so ich habe jetzt endlich den 1.3 probefahren dürfen
    Und kann nur sagen er fährt sich echt gut. Und ich merke kaum Unterschiede zum 1.6 benzin, mal abgesehen davon das es jetzt ein doppelkuplung getriebe ist