Beiträge von Holger100

    Hallo Leute,


    Ich suche eine Abtrennung für den Kofferraum.
    Bei meinem Kombi gibt es so ein praktisches Netz, welches von der Rückbanklehne im Dach eingehängt werden kann.
    Und auch bei umgelgter Rücklehne mit nach vorne genommen werden kann.
    Ich fühle mich damit viel sicherer, im Falle eines Falles fliegt das Gepäck nicht durchs ganze Auto.
    Bis jetzt habe ich nur das Gitter gefunden. :(

    wenn ich auch noch mal was zur Farbe sagen darf :)

    wobei ich sagen muss, das dunkle grün sieht auch nicht schlecht aus

    das wäre auch meine Farbe...und dazu innen in "Rentnerbeige"....
    Habe am Samstag einen in der Farbe gesehen. In der Sonne einfach toll, war innen schwarz und auch zu neu und damit auch über meinen Budget.
    Tja, irgend etwas ist ja immer 8)

    wie das Leben so spielt...
    Meine Frau und ich haben uns heute einen Grauen mit schwarzem Leder angeschaut. Schwarz gefällt der Gattin viel besser, ich könnte auch da mir leben und das Dark Grey sieht besser aus als ich dachte. Ist halt sehr unempfindlich. Der Wagen hat auch unter 40tkm gelaufen und einen neuen Motor (Turboschaden). Sonst sehr gepflegt. Der wird es wohl werden...

    Hi, ich noch mal.
    gibt es eigentlich Erfahrungen mit der beigen Innenausstattung?
    Ich bin ein großer Fan davon, und bin so überhaupt auf den X-Trail gekommen.


    Außen sollte er eigentlich weiss werden, Fahre seit eh und je dunkle. Aber hier auf dem Dorf sind die immer nur dreckig.

    So, da der Schalter jetzt weg ist, bin ich wieder beim ersten angekommen.
    Noch mal kurze Frage an die Xtronic Fahrer...
    Ist das Gertriebe bei Euch zuhören? Bei meiner Probefahrt konnte man das CVT in einigen Fahrsituationen in der Stadt gut heraushöhrer. Es klang wie eine Art Jaulen..

    Hallo zusammen,


    Habe heute mal eine Probefahrt gemacht. Tolles Auto fährt sich eigentlich sehr schön.
    Ausstattung ist top, auch sehr gepflegt.
    Aber...
    Auf Unebenheiten fand ich das Fahrwerk etwas polterig.
    Dann auf der BAB mit Tempomat 120 km/h zeigte der Drehzahlmessen Schwankungen von rund 200upm (2100 -2300).
    Die Strecke war eigentlich völlig gerade, Nachregeln eigentlich nicht nötig. Bei 100 km/h war es o.k. Onhe Tempomat hatte ich jetzt auf den 10 km keine Schwankungen feststellen können.
    Und sagt mal, ist das Getriebe so laut? Es ist irgendwie immer present. Ein Jaulen/ Heulen ist gut zu hören. Das kenne ich so jetzt nicht. Mein DSG ist nicht zu hören und der MB 5Gang Automat wesentlich leiser.
    Der Rest gefiel mir sehr gut.
    Mittwoch schaue ich mirmal einen Schalter mit 50tkm an, wollte eigentlich Automatik, aber nun gut....
    LG
    Holger