Beiträge von Nissan driver

    Mein Sitz knarzte nach einem Jahr. Daraufhin wurde er auf Garantie getauscht. Nun nach drei Jahren Ruhe fängt es wieder an. Klar nach der Garantie.

    Ich werde das mit dem Klebeband auch mal testen. Danke für den Tip.

    Ich habe den Schalter bestellt und nun seit einem halben Jahr verbaut. Funktioniert einwandfrei!! Keine Fehlermeldung. Kann ich nur empfehlen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Den Totwinkel- und Abstandsassistenten lauter zu machen? Ist bei mir so leise das man ihn bei normaler Radiolautstärke kaum mehr hört.

    Meine Kamera startet auch vorwärts.
    Start und Stop hab ich dauerhaft deaktiviert.
    Das hat mich nämlich am meisten gestört.
    Auch ist ein ständiges an und abschalten für den DPF schädlich.

    Wie kann man denn das Start/Stop dauerhaft deaktivieren?