Beiträge von calicabrio

    Also IPDM Steuergerät war es nicht! 550 Euronen zum Fenster raus. Kabelbaum konnte ausgeschlossen werden.Liegt am Tacho(angeblich)!Kostet 1100 Euro nur das Teil.Gibt wohl ne Menge verschiedene Tacho.Hab schon einen gebrauchten zum einbauen hingebracht.Gehen aber nur bestimmte. Ich hatte nen falschen.


    ein Scheiß

    hab den gleichen Fehler!
    Hatte mir ein anderes Radio eingebaut.
    Plug in Play!
    Funktionierte auch alles.
    Zwei Tage später kam der Fehler.
    der Monteur machte das Radio von Anfang an dafür verantwortlich.
    Öl Sensor wurde auf Garantie gewechselt,ohne Erfolg.
    Jetzt wird mir geraten IPDM Steuergerär oder Tacho oder Kabelbaum.
    Was zusammen ca.5000 Euro mit Einbau sind.
    Es geht angeblich nur über das Ausschlußverfahren.
    Hab den X Trail jetzt hingebracht zum IPDM tauschen.Kostet ca.550 Euro.
    Wenns dann nich funzt bleibt der Scheiß.

    Hallo!
    Hab mit der Suche nichts gefunden,deshalb hier meine Frage.
    Ich habe eine T32Visia 2016.
    Inclusive das abnervende Orginalradio.
    Hat jemand eine Ahnung was man als Alternative aus China nutzen kann?
    Sollte Plug in Play sein.Navi inclu. wäre auch gut.Hatte grad eins ausprobiert was auch funktionierte, aber Es war nicht möglich die Lenkrad FB zu nutzen.Außerdem wird mir im Bordcomputer ein ,,Systemfehler " angezeigt und die Beleuchtung an Lenkrad und Klimabedienelement ging nicht mehr.