Beiträge von axelm73

    Also bei mir habe ich mit beiden Schlüsseln das Problem. Start Stop Funktion funktioniert nicht mehr. Tagfahrlicht flackert weil Steuergerät defekt ist. Fahrzeug EZ 2017

    Irgendwie nervt mich die Kiste nur noch. War definitiv der erste und letzt Nissan.

    Hallo.


    ich habe mir auch überlegt ein Dasaita einzubauen als alternative zum Connect 3 . Aber die Lust am umbauen wird mit Zunehmenden alter weniger.

    Hallo in die Runde,


    Habe den Fehler gefunden, nach dem letzten Nissan App Update auf dem Smartphone war ich nicht mehr in der App mit meine Account angemeldet. Benutzer und Kennwort eingegeben und es hat wieder funktioniert.


    Danke

    Hallo,


    Hatte das Problem mit der Klimaanlage auch vor vier Wochen auf dem weg in den Urlaub, nach ca. 400 km kam nur noch ein kleiner Luft Strom aus den Lüftungs Öffnungen. Versuchte mit umschalten auf Umluft oder von Automatik auf manuell bzw Lüftung ausschalten den Fehler zu beheben aber ohne Erfolg. Nach etwa weiteren 100 km Stand ein Tankstop an von ca. 10 Minuten und was für ein wunder sie funktionierte wieder. Es gab auf dem Rest der Fahrt keine weiteren Probleme und auf der heimfahrt auch nicht.


    Zur Information noch.
    Diee außen Temperatur lag auf der hin und Rückfahrt bei ca. 30 Grad und innen eingestellt auf 22 Grad.

    Hallo,


    Kann mir eventuell jemand weiter helfen. Ich habe mein Connect mit meinem Smartphone verbunden Musik abspielen und telefonieren über Bluetooth Funktioniert einwandfrei nur wenn ich auf Info gehe und dann auf meine Apps und weiter auf Eurosport, tripadvisor und auf google search kommt die Meldung " Es ist aktuell kein Smartphone verbunden...." Das witzige ist hat alles schon funktioniert per Sprache auf google search ne Firmamoder so suchen und weiter zum Navi.
    Was habe ich schon gemacht ?
    Alle gekoppelten Geräte gelöscht sowohl im Connect als auch auf dem Smartphone und neu verbunden.
    Auch schon andere Smartphones ausprobiert.


    Bin für jeden Tip dankbar um mir den weg zu meinem inkompetent Nissan Händler zu ersparen.


    Danke

    Zum Thema klappern auf der rechten Seite kann es die Türverkleidung sein, immer beim fahren auf Kopfsteinpflaster egal bei welcher GeschwindigkeiGeschwindigkeit. Ein Plastikteil wurde auf Garantie ausgetauscht und dass Geräusch ist weg.