Beiträge von BeachBoy

    @tuxlinux


    hast den K & N bei Dir verbaut ? Bringt der ausser dem easy Reinigen sonst was an leistung ect.


    Ich finde es sehr komisch das so viele Luftfilter passen aber die Abmessung oft bis 3 cm abweichen ...
    ( lange wie breite ) hab aber auch noch nicht vorne reingeschaut ..

    Hi Leute!
    Wollte mal ne Frage reinschmeisen,,


    Hat jemand Erfahrung mit dem Luftfilter..
    Qualitativ... Also Mann und Co... Oder bringt ein K und N Filter was besonderes mit sich ... Der Preis zu den anderen Filtern ist fast Expotenziell höher 8| ...

    Salve zamme,


    Bevor ich unseren Dicken weißen gekauft habe (mit 21500 km) haben sie mir noch ein Ölwechel gemacht... aber den Innenraum-Filter nicht, laut häckelchen im Service Heft... Natürlich aus purer Neugier mal druff gekugt... Ganz schön verknautascht oda wie man sagt...
    Und das ist nicht beim rausholen passiert ^^ . Macht mir die Werkstatt das Häckelchen wenn ich den selber tausche?


    Trau keinem außer Dir selbst!!!

    OK könnte ich mir auch vorstellen..
    Wenn auch mal etwas größeres auf der Straße liegt!!
    Aber das war leider nicht der Fall.


    Also bis heute war nix mehr...

    Mmmhh ja das habe ich auch schon überlegt... Son schönes 10'' Zoll von Dasaita :D Aber etwas Sorge das nicht alles mehr so funktioniert wie es soll.
    Kamera hat bei einigen Probleme gemacht wie ich hier auch schon gelesen habe...
    Ander wieder sagen jonix originales ausbaue :huh:

    Anmeldung ist durch... X/
    Ja für die drei oder vier Apps.... :thumbdown: ...
    Den einzigen Vorteil sehe ich darin über die TripAdvisor App Restaurant / Hotel oder sonstige Sehenswürdigkeiten in Kombi. mit dem Navi zu verbinden...


    Naja koschd ja nix.. ( 2 jahre) dann wird gekündigt wenn sich nicht stark etwas verbessert!!!

    Hallo Jungs ...


    Sollte man sich auf der seite Nissan+You anmelden ?


    Wenn ja was habe ich für vorteile davon ? Wollte doch nur mein Handy ( Huewai P30 Pro ) Mit dem Connect System koppeln .
    Dachte ich sehe dann meine Apps auf dem Display ??


    Funzt aber noch net so ...