Beiträge von BeachBoy

    Hi zamme... Also ich will mir nächstes Frühjahr auch schöne Felgen wenigsten 19" zulegen Da würde ich auch gerne was an den Bremsen machen... Aber weiß nicht so recht ob ich mich das traue... Bremsen (( naja sicherheit )) und so weiter... Unserer ist weiß... Da passt rot denke ich schon... Schwarz wäre ich auch nicht abgeneigt: Vorteil man sieht den Dreck lange nicht so als bei anderen Farben!

    @'Andi01
    'Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.. :thumbup: . Also bleibt es jedem selbst überlassen ok... Aber die Frage wurde evtl. schon beantwortet... Wenn es Probleme mit der Gewähr / Garantie gibt werde ich es wohl noch ne Weile sein lassen :|

    ^^ wenn ich auch mal mit mischen darf ....
    hab ich das hier Richtig verstanden das manche ein Zusatz in den Diesel ( ergo in den Tank ) dazu geben ???


    müsste ich mich nochmal mehr mit auseinander setzen ! ?(


    Welche frage ich mir schon gestellt habe ( Diesel Erstbesitzer ) kann ich hin und her switchen mit normalen oder besserem Diesel ?
    Falls das überhaupt was bringt . Falls ich den teuren Diesel mal testen will , sollte der Tank dann eher leer sein :huh: ?

    Hallöchen und Servus !!!


    zuerst : Habe fast alles hier gelesen ;)


    - ich finde es Super, das hier jeder zu seiner Meinung vertritt und dazu steht ! :thumbup:


    - Hoffe natürlich das wir mit dem XTrail so viel Glück haben , wie davor mit dem Qashqai ... :D
    mit dem waren wir ca 60000 km( 6 Jahre ) unterwegs(( gekauft mit 40000km)) und außer einer Inspektion Öl /Luft/Pollenfilter ect.
    Mal ein Satz neue Sommer und Wintergummis war nichts zu reparieren !!!! ( KLOPF KLOPF KLOPF auf Holz Fürs neue 3* )


    - zu diesem Video das hier Verlinkt wurde kann ich ned viel sagen ... ausßer : ,, Bitte ned bei uns ". !!!!!!!!

    Gibt ja ab und an mal diese besagten Montagsautos ... bei denen eine reihe ungünstiger Umstände eine Rolle spielen,
    die vielleicht dazu geführt haben das bei einem mehr sachen als beim anderen kaputt gehen !!!
    Es muss einfach so ,,, den sonst würden viel mehr Reklamationen Publik werden !

    Grüße Christian :thumbup:

    @Mara09


    ich bin auch gerade im Einbau.
    Das System lässt sich 1:1 statt des Connect 3 einbauen. GPS und DAB+ sind über die Originalantennen verfügbar.
    Der Einbau ist sehr leicht.
    Dafür muss man das Android recht viel konfigurieren. Aber auch das ist machbar.

    Salve... Noch zufrieden mit dem Dasaita??? Ist ja dann ein Android bassiertes System oder? Alte Stecker weg neue dran. ... War es wirklich so easy?


    Grüße :thumbup: