Beiträge von Sascha79

    Bei mir war es geclipst, wobei ich schon gelesen habe, das es geclipst und geschraubt gibt

    Hallo zusammen, ich habe versucht die Hochtöner zu tauschen aber ich bekomme die Abdeckung nicht ab. Ich habe die Verkleidung der A-Säule gelöst und dann versucht die Abdeckung der Hochtöner zu lösen ( komplette vordere leiste) die Clips habe ich alle raus bekommen jedoch ist es an den ecken nicht möglich die leiste raus zu bekommen denn die Verkleidung der A-Säule steckt mit einer Art Zapfen in der Verkleidung der Hochtöner. Ich habe die A-Säulen soweit es möglich war hoch geschoben jedoch ohne Erfolg. Hat da vielleicht jemand eine Lösung denn ich habe so ziemlich alles versucht. Bei Nissan habe ich nachgefragt aber die meinen das lösen der A-Säulen Verkleidung kostet 100€...

    moin, also ich habe das selbe Problem und bekomme die Abdeckung nicht los, auch nicht nach Anleitung. Denn so wie das hier aussieht müsste ich die Abdeckung der A Säule bestimmt 3-4 cm nach oben schieben um die andere Abdeckung raus zu bekommen.