Beiträge von Mario

    Freitag habe ich den Dicken wieder bekommen. Alle beanstandeten Teile sind gewechselt worden. Der neue Bezug für den Sitz hat zwar etwas andere Nahtübergänge an der Kopfstütze, aber das ist vollkommen in :) Ordnung.

    Habe gerade Nachricht vom Freundlichen bekommen. Alle Mängel werden anstandslos beseitigt. :thumbup: Der Sitz bekommt einen neuen Bezug, Lautsprecher werden gewechselt und Scheppern an der hinteren Tür wird/soll beseitigt werden. :)
    Hoffe nur, dass der neue Sitzbezug besser passt an den Kopfstützen als der Vorherige. :whistling:
    Muss sagen habe noch nie Probleme bei Garantieansprüchen gehabt bis jetzt. :!:

    War am Montag beim Freundlichen der den Mangel aufgenommen hat. Mal sehen wie Nissan reagiert. Paar Kleinigkeiten sind noch dazugekommen. Scheppern beim Schließen der Tür hinterm Fahrer, Lautsprecher Beifahrerseite.
    (Flattert schon bei mittlerer Stärke) Oh oh Bose :whistling:

    Ich fahre den 1,7 4×4, 6 Gang jetzt seit fast einem halben Jahr und muss sagen, dass er kein Spintwunder ist. Wenn man auf 2×2 umschaltet, dann geht er etwas besser und der Verbrauch liegt bei mir dann bei moderater Fahrweise zwischen 6 und 7 Liter. ( auch im Stadtverkehr)
    Ab 140 km/h nimmt sich der Dicke dann schon mal einen großen Schluck extra wenn es etwas aufwärts geht. Bin da schon etwas enttäuscht. Aber das Maschinchen ist bei solchen Geschwindigkeiten doch etwas überfordert.
    Kein Vergleich zum 2,0 dci. Aber zum gemütlichen Cruisen reicht er allemal aus. :)

    Habe aber vom Freundlichen schon einen Rückruf bekommen. Soll vorbeikommen. Fotos machen und dann stellen die eine Anfrage. Hoffe das wird anerkannt. Müsste aber. In der Preisklasse erwarte ich solche Mängel einfach nicht.
    Der Beifahrersitz ist noch ok. Aber nur weil er kaum benutzt wird. Frau sitzt mit Junior immer hinten. Aber die Ausschnitte für die Kopfstütze sind da auch sehr knapp. Befürchte wenn meine Frau mal wieder vorne sitzt, dass dann dieses Problem ebenfalls dort auftreten wird.