Beiträge von Judge

    Hallo,

    das Problem habe ich auch. Was mir mittlerweile aufgefallen ist, dass es bei wärmeren Temperturen bzw. längeren Fahrten lauter wird (Getriebeöl wärmer und weniger viskos).

    Wenn ich aber bei kühleren Temperaturen unterwegs bin, ist das Geräusch vernachlässigbar leise. Bin jetzt am Überlegen ob ein Getriebeöl-Wechsel mir hier abhilfe schaffen würde.


    BJ: 2018 Tachostand: 45.000km

    Ich habe jetzt keinen besseren Threat gefunden und wollte auch keinen neuen öffnen.


    Ich habe folgendes Problem. Meine elektrische Heckklappe öffnet quasi nur 90%. Die letzten 10% muss ich immer per Hand raufschieben. Auch wenn ich sie dann in der 100% Stellung programmiere (lange Heckklappenknopf drücken bis es 2x biepst). Wenn ich danach die Heckklappe schließe und wieder öffne bleibt sie wieder bei ca. 90% stehen.


    Kann mir hier einer weiterhelfen?

    Nissan XTrail T32 2018 VL, 2.0 dCi 4x4 N-Connecta


    Danke für eure HIlfe!!

    Das kannst du gerne machen - da wirst du aber nix sehen :thumbup: Dat Gummi ist innen bei der Pedalerie.


    Am allerallerbesten 3 Jahre stehen lassen, kein Sprit, keine Luft in die Reifen :thumbup: vielleicht noch nicht mal Licht anmachen

    du hast das einvakuumieren vergessen...wegen Luft und Flugrost warats g‘wesen ;)

    Hallo!


    Hatte das Problem auch bei meiner Lenkstange und bei mir wurde der Gummi (Lenkstangenmanschette) auf Garantie ausgetauscht. Musste hierfür nur zwei mal in die Werkstatt.


    Beim ersten Mal meinten sie, die Manschette wäre trocken und sie habens wieder eingefettet....ging 1-2 Tage gut und das Quietschen war wieder da...wieder hin....und beim zweiten Mal dann die komplette Manchette ausgetauscht. Nun hab ich meine Ruhe.


    Solang noch Garantie besteht würde ich keine Öle oder der gleichen auf Verdacht reinsprühen, weil dann kann damit auch der Garantieanspruch verfallen (wie gesagt, wenn noch Garantie drauf is)

    Ich danke für die informativen 69 Seiten!! :thumbup:


    Dank eurer Erfahrungen habe ich meinen Freundlichen so mit Wissen überrumpelt, dass sie mir gestern das Update auf V4 gegben haben obwohl angeblich ein Kartenupdate im Zuge von Map Care im März 2019 gezogen wurde.


    Jetzt hab ich V4 (2 Tage Diskussion) und bin zufrieden ;)

    Hallo!


    Ich habe mir vor kurzem einen Nissan X-Trail 2.0 dCi 4WD Xtronic Connecta (09/2018) geholt und wollte mal nachfragen, ob das "weinen" bzw. "heulen" beim langsamen Anfahren bei einer Geschwindigkeit von ca. 35-40 km/h normal ist?
    Ich hab irgendwo nachgelesen, dass dieses "weinen" von der Bauart des CVTs kommt. Ich habe das bei den Probefahrten mit anderen 2.0 dCi 4WD Xtronik ebenfalls vernommen.


    Wollte hier nur nachfragen ob das auch andere User kennen?


    Stören tut mich das eigentlich nicht. Es ist nur eben lauter als bei anderen bekannten Fahrzeugen =).


    Bis jetzt bin ich vollstens zufrieden mit meinem X-Trail.


    Die Karosserie gibt optisch was her, der Durchzug des 2L Diesels zaubert mir auch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, obwohl mir bewusst ist, dass es ein SUV und kein Sportwagen ist ;)


    Ich würde ihn nicht mehr hergeben.