Ok danke ?
Beiträge von Edition-Man
-
-
Alles klar, danke für den Tipp.
Wie macht man die Schwarze Kotflügelverbreiterung ab?
Einfach mit Gewalt dran ziehen?
-
Hallo Leute...
Ich bin der nächste X-Trail Fahrer mit dem Gepiepe und natürlich am Sensor vorne links.
Zum ersten Mal trat es vor 2 Wochen auf ..dann war es 2 Wochen lang einfach so weg und heute fing der Sensor vorne links wieder an zu piepen.
Interessant wäre zu wissen welche Sensor vorne links betroffen ist den wir haben zwei Sensoren auf der linken Seite , einmal der unter dem Scheinwerfer und einmal seitlich an der Stoßstange.
Werde mir am Wochende die Stecker der Parksensoren links angucken. Es scheint so als ob da ein Wackelkontakt wäre....
-
Hallo Leute ,
an meinem X-Trail T32 spinnen vorne links die Parksensoren, zumindest sind auf der linken Seite in der Stoßstange 2 Stück davon.
Manchmal passiert es, dass beim Anfahren im 1ten Gang einer Dauerpiepton erklingt und auf dem Display sehe ich den Parksensor links rot am Leuchten so als ob ein Hindernis ganz nahe am Auto wäre, ist aber nicht.
Was kann die Ursache dafür sein?
Bin am überlegen ob ich das Rad und die innere Radhausschale abmachen soll um an die Stecker der Sensoren dran zu kommen und diese Stecker dann abmachen und mit Kontaktspray behandeln soll.
Was meint ihr dazu?
-
Naja ...ist halt ein SUV....da gibt es selten Sitze mit entsprechenden Seitenhalt.
-
Laut Aussage des Verkäufers
Ist die Nummer
GENJ_EU-G.AKartenversion V5 für Q1 2019
Und die Nummer
GENJ_EU-H.AKartenversion V6 für Q1 2020
Als Nachweis hat mir der Verkäufer ne Info von Nissan gesendet, welche ich euch hier bei füge.
Ob das so stimmt ...Keine Ahnung ...
Da mich die Karte aber nur 35 Euro gekostet hat und dieser auf jeden Fall neuer ist als meine alte Karte.
-
AH, ok...
Danke für die Info, also hätte der Verkäufer diese Karte als Kartenversion V5 verkaufen sollen, er hats mir aber als V6 verkauft.
Bei Nissan gibt die V6 Version offiziell für 120 Euro zu kaufen.
-
Hi Leute,
brauche eure Hilfe.
Habe bei Nissan Connect gesehen, daß der aktuelle Softwarestand 2021/22 soll die V6 Karte sein.
Also habe ich bei Ebay laut Beschreibung des Verkäufers die V6 2021/22 gekauft.
Alte Kartennummer war : sd2-GENJ_EU_F.A V3
und die neue angebliche V6 SD Karte hat die NUmmer : sd2-GENJ_EU-H.A V4 laut Anzeige im Navi
also kommt es mir so vor als ob Man mich betrogen hätte und mir statt V6 2021/22 , die alte Version V4 verkauft hätte.
Was meint ihr dazu?
-
Hi Leute,
brauche eure Hilfe.
Habe bei Nissan Connect gesehen, daß der aktuelle Softwarestand 2021/22 soll die V6 Karte sein.
Also habe ich bei Ebay laut Beschreibung des Verkäufers die V6 2021/22 gekauft.
Alte Kartennummer war : sd2-GENJ_EU_F.A V3
und die neue angebliche V6 SD Karte hat die NUmmer : sd2-GENJ_EU-H.A V4 laut Anzeige im Navi
also kommt es mir so vor als ob Man mich betrogen hätte und mir statt V6 2021/22 , die alte Version V4 verkauft hätte.
Was meint ihr dazu?
-
Die Sitzwangen geben bei vielen Autos schnell nach und sehen dann sch..... aus.
Bei Nissan allerdings etwas schneller als bei anderen, mich stört es aber nicht, da es das Auto meiner Frau ist und nicht meins :-))))