Ja, du musst die vordere Schraube zur Stoßstange hin erst dann endgültig fest ziehen wenn das Auto auf der Rädern steht.
Bei ebay gibt es die Werkstatthandbücher zumindest auf Englisch.
Nennt sich Workshop Manual.
Ja, du musst die vordere Schraube zur Stoßstange hin erst dann endgültig fest ziehen wenn das Auto auf der Rädern steht.
Bei ebay gibt es die Werkstatthandbücher zumindest auf Englisch.
Nennt sich Workshop Manual.
OK danke, ich werde es versuchen
Und die werden einfach drauf geklebt?
Ich würde gerne diese englische Version gerne suchen wenn ich wüsste wie das Programm überhaupt heisst???
@jabikivi
Wieviel Kilometer hat dein Xtrail jetzt runter?
@all
1. Mein Xtrail hat jetzt aktuell 47. 000km runter. Als ich vor einer Woche den aufgebickt habe, um Sommerreifen drauf zu machen, habe ich mir die Querlenkergummis auch angesehen. Diese haben im aus gefedert Zustand gaaanz feine minimale Risse, die jetzt unbedenklich sind aber ich denke bei ca. 100.000km wird man keine kleine risschen sondern richtige grosse Risse drin haben und dann ist do ein Querlenker fertig.
2. Hat jemand von euch so eine Art Werkstatt Handbuch wo steht wie man was ausbaut und die dazugehörigen Drehmomente?
Oder gibt es irgendwo im Internet eine Seite mit solchen Angaben?
Hässlich.
Sieht optisch gut aus, da wirkt die Schnauze etwas breiter aus.
Sind das richtige chromspangen extra für xtrail?
Ahso.... Ja oder so...
Und hast du schon am Stecker selber gemessen ob Spannung bzw Strom anliegt wenn du die Bremse anziehst?
Ahso, ok...
Und du hast den Motor erstmal ausgebaut und an eine Autobatterie dran gehängt , um zu gucken ob dieser überhaupt dreht, oder?
Jetzt muss ich blöd fragen.
Wie hast du es gemerkt, dass nur ein Motor anzieht?
Im der Regel mach ich das Auto an, er summt und zieht die Bremse an und eine Seite reicht um stehen zu bleiben, ich würde es nicht mercken.