Beiträge von Maddy

    Ja
    Der Kundenservice hat nochmal zurück gerufen und ich soll zu meinen Nissanhändler gehen und ihn ansprechen weil die Anschlussgarantie über den Händler läuft.

    Beim durchstöbern der Seite bei Nissan bin ich auf 5 Jahre Garantie für Neufahrzeuge gestoßen.
    Habe heute bei Nissan Kundencenter angerufen ob denn mein X-Trail Zulassung 07/2016 noch darunterfällt und man hat mir zu meiner Freude gesagt das ich auch In Anspruch der 5 Jahresgarantie komme (3 Jahre Hersteller und 2 Jahre Anschluss Garantie)

    Hallo
    Mein Problem ist wenn ich volltanke dann steht der Zeiger der Tankanzeige ca. 5mm über voll (1.6 Benziner)
    Wenn laut Tankanzeige Halbvoll anzeigt bekomme ich ca 40 Liter rein ( eigentlich 30 Liter weil halbvoll).
    Gestern war ich auf 1/4 der Tankanzeige und der Bordcomputer zeigte mir noch 110 km Reichweite an.
    Laut meines Nissan Händler läßt sich die Tankanzeige nicht justieren.
    Frage an euch wie ist es bei euch mit der Tankanzeige.

    So war Heute beim freundlichen
    Man hat das Geräusch gefunden es ist die Spannrolle die bei ca. 2100 U/min solch ein pfeifendes Geräusch macht.
    Mußt wieder einmal warten weil das Ersatzteil nicht so schnell beschafft werden kann.

    Na man hört den Turbolader ein Drehzahl abhängiges Pfeifen wie gesagt kannte ich vom hervorhergehen nicht da war schön leise war aber nur der kleine Benziner.