Beiträge von WoDa

    Stimmt!Daher war auch meine Frage zum möglichen Rabatt beim aktuellen Neukauf ohne Inzahlungnahme gestellt worden. Da sollte man nachhaken oder ggf. auch andere Angebote einholen. Wenn dann in der Gesamtrechnung eventuell noch ca. 2.000 Euronen runter gehen würden (und die an dich weitergegeben würden), könnte man auch mit Euro 5 noch einige Zeit günstig rumfahren.

    Soweit ich weiß hat Sie sich den Jule schon bestellt und noch bisschen rausgehandelt,wie viel weiß ich nicht.
    Und Schwiegermutter würde niemals den Rabatt an mich weitergeben...


    Mir geht es auch eher darum ob ich mit den euro 5 nocht möglichst lange fahren kann mit ggf. Umrüstung oder die Kosten nutzen Faktor zu groß ist und man sich lieber ein euro 6 d oder d temp holt.

    Ich glaub da ist Schwiegermutter Mutter zu faul zu, die hat keine Lust den alten selbst zu verkaufen oder geschweige 50 km zum nächsten Nissan Händler zu fahren..
    Und ich Zweifel halt wegen euro 5 weil ich ihn auch mindestens noch 5 Jahre fahren will und das in Hamburg glaub schwer wird.
    Und man mit der Umrüstung sich ein Gefallen tut bezweifel ich..

    Wie viel der Wagen tatsächlich gekostet hat und wer wie viel für seinen bezahlt hat ist ja ziemlich egal und auch nicht der Hauptpunkt der Diskussion.

    Ja wie gesagt, würde mir so Mal gesagt, glaub ich auch nicht dran das er so teuer war.
    Ist halt Schwiegermutter, die sind halt meist komisch, vielleicht hat sie sich auch noch die Fahrerhandschuhe aus Nilpferd Leder und die gehäkelte Toilettenpapier Überzug dazu geholt

    Keine Ahnung ob es so stimmt, meinte Sie Mal zu mir...
    Sind jedenfalls alle Extras drin mit Vollleder und so, bloß die Einstieg Leiste hat Sie nicht.

    Twintec bietet ja son Nachrüst kram an wo aber auch der Verbrauch steigt und alle 100k km die Ammoniak Kartuschen tauschen muss.
    Einbau soll angeblich um 1500€ kosten.
    Aber ob sich das lohnt bezweifel ich, in Fahrzeugschein wird anscheind nix nachgetragen nur bei der Zulassungsstelle oder so hinterlegt das er nachgerüstet würde.

    Das Sitzkissen nehme ich :D


    Ja sie war ja bei den Nissan Händler wo Sie ihn herhat, die würden ihn für die 12k in Zahlung nehmen.
    Damals hatte Sie knapp 48k für bezahlt glaube ich :/
    Sie will sich den Jule als Benziner holen

    Ja er soll 12000€ kosten, das Problem ist das ich in Hamburg arbeite.
    OK sind nur 2 Str betroffen, wo man mit euro 5 nicht mehr durch fahren darf, aber Mann weiß ja nicht was sie in den nächsten Jahren planen..

    Ok hab ich mir schon fast gedacht;) find das nur schade da er damals ne Stange Geld gekostet hat.