Beiträge von Babycom

    Naja, Funksignal abgreifen war nicht, weil die Schlüssel inner abgeschirmten Box liegen.
    Zusätzlich sichern werde ich glaube ich nicht. Ist ein Leasingfahrzeug und geht nächstes Jahr Dezember wieder weg.

    Ansonsten reicht hoffentlich die Versicherung.

    Im Übrigen sagt die Versicherung das es ein TK-Schaden ist, weil versuchter Diebstahl

    Da hatte ich etwas mehr „Glück“.

    Meinen wollten sie Samstag Nacht in Mahlow klauen. Ist ja auch Berlin-Nähe. Haben ordentlich an der Fahrertür rumgehebelt und am Rahmen und an der Tür schön tiefe Macken hinterlassen, von den Gummis mal ganz zu schweigen. Haben ihn aber nicht auf bekommen oder wurden dabei gestört.
    Dafür haben sie paar Häuser weiter einen CX 5 mitgenommen.

    Ich warte jetzt auf die Freigabe der Versicherung für die Reparatur.

    Also die Winterräder sind drauf und die Sensoren zeigen auch an. Allerdings so wie es aussieht an der falschen Stelle. Die beiden mit 2,3 werden links und die 2,1er werden rechts angezeigt. Dafür muss noch eine Lösung her

    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich muss mich ja demnächst um Winterreifen kümmern. Alufelgen hab ich schon, aber da müssen ja auch noch Sensoren ran. Die hab ich auch schon. Kann mir einer sagen mit welchem Drehmoment die Sensoren angezogen werden damit die nachher auch dicht sind ?

    Hey Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich muss mich ja demnächst um Winterreifen kümmern. Alufelgen hab ich schon, aber da müssen ja auch noch Sensoren ran. Die hab ich auch schon. Kann mir einer sagen mit welchem Drehmoment die Sensoren angezogen werden damit die nachher auch dicht sind ?