Tagchen kleine kurze Frage. Meine Batterie war leer und ist auch nach 4 Jahren am Ende. Heute Nacht hatten wir 12 Grad minus und auch mit überbrücken keine Chance. Neue Batterie rein und nun kommt der Fehler AdBlue Leer MOTOR NICHT Starten. Soll auffüllen. AdBlue war noch gut gefüllt vor dem ganzen Käse. Also 5Liter rein und hmmmm immer noch der Warnhinweis , hat jemand ne Lösung. Denke AdBlue ist eingefroren oder die Pumpe . Hat das schon jemand mal gehabt. Vielen Dank[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tfc/1/16/1f44d.png]
Beiträge von Preacher-01
-
-
Gute abend ach leute bin genervt, bei mir leuchtet die Motokontrole und soll angeblich Abgasklappe sein .
Das start stop System wurde automatisch abgeschaltet ,neue Batterie drin zur Info.
Kurz vor der Fehlermeldung kommt adblue 2400 und nach 50 Kilometer auf 1200 dann ganz schnell 850 Kilometer. Seid gestern aufeinmal adblue 850 Kilometer und habe sofort aufgetankt. Wobei ich 1000 Kilometer zuvor ja schon ausgefüllt ging nur 1liter rein . Fehler blieb weiter bestehen und lässt sich auch nicht löschen . Wer hat eine Lösung

FEHLERCODES:P1024
P1481
P229F
P05BD96
-
Guten Morgen ,ich möchte mir solche Ambiente Light (Lichtschnur) in die Türen einbauen . Doch meine Fensterheber Schalter, sind nicht beleuchtet.Kann mir da einer helfen was für Kabel ich da verwenden muss oder kann.
-
-
Moin kann mir jemand einen Link schicken für so ein Fenster Schliess Modul. X Trail t32 /
2019 Modell
Das soll nicht Passen . -
Guten Moin ich habe nun auch diese Box erhalten .
Auto Automatisch Power Fenster Näher Schließen 1 Durch 1Kit Für Nissan X-Trail/Qashqai/Juke/Blatt 14-19/Muanro 15-19/Sentra 13-19
Nach geschlagen Stunden belesung und verschiedene möglichkeiten bin nicht weiter gekommen . Es liegt wie immer nur an einen Kabel ( Rosa), und wo es hin gehört . Hat jemand einen vorschlag wäre sehr Dankbar.20200819_103709.jpg
-
Gibt viele Seiten ,unter anderen auch wo das Modul im ODB2 steckt .Das war verwirrend wenn auch noch der Stecker abgehobelt gehört.
-
Ja wenn das Auto alt wäre dann Probiert man ,aber bei einem Neuen ist man Vorsichtig . Aber ich komme bald mit der Nächsten Frage ,Haha Fenster Modull ist schon Unterwegs .Schönen Sonntag allen
-
Moin ja hat er , aber das die Nippel vom Orginalstecker weg müssen nicht ersichtlich gewesen .Aber jetzt funtzt . Habt Dank
-
Danke mache morgen Bild von unten machen