Beiträge von Pille

    Hallo,

    ich bin neue hier. Ich habe ein Xtrail Black Edition seit gut einem Jahr.

    In Südtirol ist jemand beim Ausparken am hinteren Stossfänger entlang geschramt. Der Fahrer war natürlich weg.


    Also habe ich mir eine Dashcam besorgt die auch bei Erschütterung angeht um flüchtige Autofahrer zu indentifizieren.

    Ich habe mal ein paar Probeaufnahmen gemacht, soweit funktioniert das ganz gut.


    Jetzt stellt sich das Problem wohin mit der Frontkamere.

    Ich habe ein Saugnapf und eine Klebehalterung die etwas kürzer ist.

    Ich möchte nicht so viel im Blickfeld hängen haben also dachte ich mir teilweise hinter dem Spiegel.

    Da müsste ich aber den Kleber auf den schwarz gepunkteten Teil der Scheibe befestigen.

    Ist das ein Problem? Hält vielleicht nicht so gut oder ich beschädige die Punkte beim Ablösen.