Beiträge von ENDURO69

    hallo freaks,


    ich hab mich mal gerade eingelesen und gedacht:
    ...kombiniere die nissan_connect.csv-datei MIT der mobilen blitzer-datei von scdb...


    jedenfalls sind die beiden dateien vom format her in der korrekten form (die nissan-datei ist es ja sowieso)
    und die mobile-blitzer-datei ists auch. nach der kombination ist die nissan-datei natürlich etwas größer geworden
    durch die daten. die spalte passt aber immer noch.


    somit sollte - der logik folgend - alles klappen.
    habe ja ein 2017er modell... somit ist das navi ja - gott seis gedankt - tauglich.


    ...werde morgen (freitag, 3.7.2020, ca. 11:00 uhr) mal berichten...
    ...wenn es mir dann zeitlich reinpasst... 8o



    gruß zum donnerstag vom walter markus ausm süden...:-)

    guten morgen und hallo, ich mal wieder...


    wenn wir schon dabei sind...
    ...frage in die illustre runde:


    hat jemand von euch schon eine "art von geländereifen" montiert?
    also es dürfen auch stollenreifen sein.. wenn ja, welche marke oder welcher typ?
    die größe ist erst mal ja wurst (egal)...
    gibt es bilder davon?


    hintergrund:
    wenn ich (und das bin ich häufig) auf wiesen, geschotterten wegen oder waldwegen fahre,
    sind "normale" straßenreifen (sommerreifen erst recht) echt eine üble kacke.
    wenns dann auch noch schräg wird ists völlig aus. dann rutscht die ganze fuhre bloß noch durch die gegend.



    danke für mögliche antworten
    gruß ausm süden an alle, die noch lachen können!
    markus

    hallo freaks,


    ich bin neu hier und hab leider nix gefunden über eine art höherlegung des x-trails...
    weiß von euch jemand was dazu?
    wär echt super, wenn antworten kämen...


    dank & gruß vom markus aus'm süden...

    hallo an das forum,
    mir geht's genau so!
    ist da was zu haben?


    möcht mich noch vorstellen...


    bin aus ba-wü, aus'm lkr balingen, zollernalbkreis, 51 Jahr alt, habe mir den xtrail beschafft, bj. 2o17,
    mit 26 tkm, erste hand, farbe schwarz, 2 ltd. heizöl-ferrari, n-vision, mit ungebrauchter ahk.
    erstes fzg. aus fernost, bisher nur "alte" sterne gefahren... weiteres hobby: groß-enduros fahren (BMW 1150er gs)


    ich freu mich auf eure kommentare und bitte um nachsicht für die ungeschickten fragen meinerseits...



    grüße vom markus