Beiträge von Kummi

    Moin zusammen,

    ich bekomme die nächsten Tage meinen neuen oben genannten X-Trail. Original sind 19er Felgen drauf mit 235/55R19 Bereifung montiert. irgendwie kann mir niemand sagen welche Felgen ich montieren darf.

    Ich würde gerne folgende Felgen für den Sommer nutzen und die Originalen für den Winter:


    TEC AS4 Evo

    8*19 ET 40

    Hyper Silber

    Bereifung: 235/55R19 oder 245/50R19


    Ist das so ok ?

    Mein Autohaus teilte mir mit, dass ich beim Felgenhersteller nachfragen sollte ob diese e-Power geeignet sind :/


    Danke euch im Voraus.

    in meinem Vorgänger - Qashqai J11 - konnte ich statt über das Navi direkt über google maps navigieren, solche sachen meine ich

    Moin zusammen,
    kann ich meinen X-Trail mit einem speziellen Kabel (USB zu Handy) so verbinden dass ich meine Apps im Auto direkt nutzen kann?


    X-Trail N-Connecta 1,3 DIG-T Automatik