Beiträge von XT32

    Also ich würde die Alus samt RDKS zum Reifenhändler hin bringen den es muss ja auch jemand die Reifen Montieren bzw. Wuchten.
    Dann kann er auch die RDKS reinmachen.
    Oder du gehst zu deinem Nissan Händler der macht auch das sicher und kann die RDKS auch anleren.

    Hallo bin ja mal neu hier.
    Hatte zuvor denQQ J11 auch da hatte ich das Problem. Beim zweiten mal bin ich dabei stehen geblieben und wollte nach dem Bezug abziehen sehen wie das so aussieht. Wenn ich es so nenne Darf die Querstreben bzw. Der Federkern der nicht eingeschäumt ist , ist der Übeltäter der diesen Quietschen Knarzen oder wie auch immer verursacht weil die Stäbe am Rahmenrand sich bewegen oder scherren. Wir haben die Stäbe wo Metall auf Metall liegt oder arbeiten kann mit Schrumpfschlauch ummantelt und geschrumpft und ruhe ist seit dem.