Beiträge von Topse

    Hab jetzt auch die Matten von Azuga.
    Passen gut, sehen gut aus (für Gummimatten ;).


    Die Matte für den unteren Kofferraumboden habe ich auch.
    Vorteil, man kann das Flexsystem nutzen.
    Beim Getränkekisten Transport finden die Kisten gut halt auf dem Profil.


    Die Matten riechen am Anfang etwas unappetitlich hat sich aber nach 2 Tagen jetzt merklich verbessert.
    Ich musste sie ja gleich einbauen....

    Die 100 KG beziehen sich denke ich auf die Gesamtlast wärend der Fahrt.
    Genaue sonstige Angaben hab ich auf die schnelle nicht gefunden.


    Für die Kinderproduktion sollte man evt. noch 2 zusätzliche Träger montieren ;)

    Habe Gummimatten von Azuga gekauft. Haben 32,90€ gekostet in hoher Ausführung.

    Hoi


    schützen die Matten von Azuga auch den linken Bereich ( Schräge links neben Bremspedal zum anlehnen des linken Fußes ).


    Hast du auch die Gummimatte für den Kofferraum von Azuga, für den unteren Ladeboden?
    Angeblich kann man da noch die Flexeinteilung nutzen.


    Habe mir extra die original Wanne gekauft 90€, leider ist die Schrott.
    Billiger labberiger Kunststoff, kratzempfindlich und nur oben einsetzbar.

    Hi
    Von dem Problem, und dem Lösungsweg habe ich schon in einem anderen Forum gelesen....


    Wurden die Sommerreifen auch in PF montiert?
    Auto auch in PF gekauft?



    Ich habe bisher absolut keine Probleme mit den Bremsen (ca.8000KM).
    Gruß
    Topse

    Solange man das Gaspedal nicht komplett durchdrückt spürt man keine künstlichen Schaltstufen.


    Erst wenn man dem Fahrzeug zb. durch Vollgas geben zeigt, das man die volle Leistung abrufen will, spürt man Schaltstufen.
    Das ergibt sich aber meiner Ansicht nach dadurch das das Auto versucht das höchstmögliche an Leistung/Beschleunigung abzurufen.
    Indem es in einer vermeintlichen Schaltstufe kurz innehält damit der Motor in einen höheren Drehzahlbereich kommt.
    Damit man schnellstmöglich eine höhere Geschwindigkeit erreicht.


    Es funktioniert also genau wie in dem Youtube Video oben.


    Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Automatik (erstes Automatik Auto...).
    Ich fahre eigentlich sehr gerne Schalter. Nach der Probefahrt war ich aber von dem entspannten Fahren angefixt ;).
    Auch wegen der dauernden Staus auf der AB....

    Danke für die Info's.


    Eine Frage hätte ich noch


    Interessant ist nicht die Produktion des Fz sondern NUR dessen Zulassungsdatum, ab 01.09.2015 ist Euro 6 bindend - noch vorhandene Euro 5 Fahrzeuge mussten daher zuvor schnell noch eine Tageszulassung bekommen und wurden mit Preisnachlass verhökert.

    Stimmt das?
    Ich finde aktuell zb. bei Mobile Fahrzeuge die 2016 zugelassen wurden und mit Euro 5 "beworben" werden?
    Ist das ein Fehler des Händlers oder kann das tatsächlich sein