Beiträge von Piccobello88

    Kann’s sein dat die Abläufe dat Sieb haben um Insekten draußen zu halten? Ameisen oder so können ja gemütlich da rein ohne Sieb. Wenn Isas Eier rein legen würde müsste man immer mit fliegenklatsche fahren und glaub nicht dat man Sowat jemals raus bekommt ohne alles zu zerlegen

    Ohje hört sich net gut an. Antwort hier voll vergessen. Also bei mir war der Schlauch vorne links am panoramadach ab gewesen. Über Garantie kamen dann sämtliche Sachen neu.
    -Dachhimmel

    -A Säulenverkleidung

    -Airbag A Säule

    -Teppisch

    -geschraubtes versteifungsblech das Richtung Lenkrad hoch führt

    -Styropor unterm teppisch


    und zum Thema Kaltstart sagten die alles gut??‍♂️.

    Habe den selber ausgelesen und bin direkt wieder hin. Plötzlich stand dann bei denen auch Glühkerzen im Computer. Wurden dann sofort gewechselt. Nächster Tag Garantiezeit abgelaufen. Also alles kurz vor knapp aber jetzt total zufrieden.

    Guten Abend,

    wie habt ihr das mit der Lack und karosseriekontrolle im serviceheft gemacht? Wurde das zb auch bei ATU durchgeführt? Habe aktuell folgendes Problem:


    habe im März einen XTrail t32 gekauft mit 10 km als tageszulassung von 2018. das Auto wurde bestellt und ausgeliefert ohne serviceheft. Das sollte aber nach herstellervorgaben geführt mit der Post nachgesendet werden. Habe das mittlerweile erhalten und einen wassereintritt durch einen kaputten Entwässerungsschlauch vom panoramadach. War zum ? und da wurde sofort Garantie ausgeschlossen da eben diese Lack und karosseriekontrolle nicht von Nissan gestempelt war. Habe nur die 2 Inspektionen gestempelt von einem reifenhändler??‍♂️. Laut denen darf diese Kontrolle auch nur von Nissan durchgeführt und gestempelt werden. Das Autohaus wo ich das Auto gekauft habe möchte jetzt das serviceheft zurück haben für den Nachtrag dieser Kontrollen.

    Habe nochmal alles zerlegt und probiert. Bin mit Schweißdrüsen in den Ablauf am dach gegangen. Nach 15 cm kamen metallgeräusche. Schlauch ist oben an der A Säule offen. Wasser läuft an der a Säulen Verkleidung schön runter. Natürlich komplett besifft ??‍♂️
    unter der Verkleidung ist auch 1 Stecker mit mehreren Kabeln nicht eingesteckt. Die gingen in den dachhimmel. Habe fotos von allem aber kann die nicht hoch laden weil sie wohl zu groß wären

    Ja Werkstattleiter 3 Wochen Vorlauf. Ist ja noch Garantie. Nach na std Sonne kam er dann auch mal zum starten. Denke auch Batterie. Umdrehung hörte sich normal an aber ein paar Umdrehungen die evtl fehlen die man nicht merkt machen dann den Unterschied das er nicht will. Diesel halt??

    Klasse montagsauto hab ich erwischt.
    wassereintritt hab ich jetzt beseitigt am Ablauf, jetzt hat’s einmal 0 grad gehabt und er springt nicht an. Fehler Leerlauf... und danach fahrwerksregelung. ??‍♂️
    hat da mal jemand Probleme mit gehabt?
    t32 2.0 tdi 4x4 2018