Beiträge von Scholle

    Ich bin ja nicht angefangen und unverschämtes Auftreten ???

    Ich habe keine Ahnung was für ein X Trail das ist, ist ein Firmenwagen !

    Aber egal ... was ist das jetzt ein Hilferuf oder ein Aufschrei ... oder beides

    Denke der Ein in oder Andere kann mich schon verstehen und der nicht soll es einfach bleiben lassen.

    Werde hier nicht alle über ein Kamm scheren

    Danke für dein Antwort,

    das hat er drauf ist ein Facelift . Er stand ein paar Tage bei Nissan. Nachdem sie nichts gefunden haben konnte ich ihn wieder mitnehmen. Haben ein Zeug im Tank gekippt was alles reinigen soll aber bis jetzt nichts bringt.

    Und zu Auto !!!

    Kann es sein das Du sonst nichts zu prinzen hast außer im Netz ? Diese Bemerkungen kannst Du Dir echt sparen.

    Auch wenn ich ein paar Sachen vergessen habe zu schreiben ging es einfach nur um den Fehler !!!
    Wenn hier einer im Forum ist der das Problem hatte/ hat spielt es keine Rolle.
    Also nächstes Mal einmal drüber nachdenken ob es Sinn macht sein Senf abzugeben was mich in keinster Weise interessiert.

    Hallo Gemeine,

    habe dieses Ruckeln jetzt auch bei meinem X- Trail. Ist ganz unterschiedlich manchmal richtig stark wenn ich dann richtig gas gebe ist es weg und kommt dann wieder.


    Kommt bei mir ab Tempo 80 bis ca. 140 vor. Die Werkstatt findet leider nichts. Kann mir hier jemad vielleicht helfen was es sein könnte.


    Gruß

    Peter