Beiträge von LastDrow

    Kurze Rückmeldung, ich habe die Einstellung gefunden.

    Im USB Menue kann man aus verschiedenen Kategorien auswählen. Wählt man Alben, werde alle auf dem Stick befindlichen Alben gelistet. Wenn man eines davon auswählt, wird die Musik ab diesem Albenweise abgespielt. Wenn man den stick entfernt muss man diese Einstellung erneut vornehmen.

    Ok, also spielt das entweder den einen Ordner in der Reihenfolge oder halt alles gemischt.

    Problem ist dann ja eine Reihenfolge zu erstellen. So ein Aufwand :( Zumal jeder Stzick, soweit ich das weiß eine eigene Sortierung vornimmt.


    Was heißt denn das "alte" Connect? Mein X-Trail ist ja neu, hat der da auch das "alte" Connect?

    Hallo,


    ich bin seit wenigen Stunden Besitzer eines X-Trail Tekkna 1,7d 4x4 und muss mich in dieses Fahrzeug erstmal einarbeiten.


    Gleich als erstes habe ich meinen Stick mit mehreren MP3 Alben angeschlossen und ich bekomme es nicht hin, dass die Musik Album für Album abgespielt wird.
    Am Touchscreen ist ja eine Möglichkeit, Mix an und aus zu machen, nur hatte dies nicht den gewünschten Effekt.

    Mein Vorgängerfahrzeug war ein IX35, da konnte ich das in den Einstellungen für USB machen, wie Musik abgespielt werden soll, beim Nissan konnte ich bislang nichts finden.
    Bestimmt ist es ganz einfach und Ihr könnt mir hier helfen.

    VG Steven