Beiträge von Ponk

    Hi, ich war gestern bei meinem Nissan Händlerund habe nach den Scheibengummis gefragt ob das so seine Richtigkeit hat. Der Nissanhändler meinte das es schon mal vorkomme das evt.Wachs von der Autowascheanlage zwichen den Gummis kommt und dadurch der Kontakt zwischen Scheibe und Gummis beeinträchtig. Habe die Gummis gereinigt und siehe da, es ist genau so wie vorher.Leider kein Erfolg.


    Kann mir jemand sagen ob das bei anderen Xtrails auch so ist, oder ob das ein grund ist zu reklamieren.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem das die Scheiben beim runter-rauf fahren immer noch voller Regentropfen sind.
    Habe mit meinem Xtrail erst 1500 km runter. Ich schaue mir das noch eine Zeit lang an, und dann werde ich mal zum Nissan Händler fahren und nachfragen.
    Wenn ich was erfahren sollte melde ich mich noch mal.

    Hallo, bin neu hier. Ich hatte auch die Version von 2013.habe bei Nissan Kundenservice angerufen und habe gesagt das man bei meinem Fahrzeug BJ. 12.2015 wohl vergessen hätte die neue Version von 2015 zu installieren.
    Die junge Dame am anderen ende hat meine Daten erfasst,und gleich mit meiner Werkstatt telefoniert das Sie die neue Software für mich bestellen sollen auf Kulanz.2 Tage später hatte ich die neue Software.
    Hat alles sehr gut und reibungslos geklappt.


    Hie ist noch ein Photo von der Software Verpackung.