Beiträge von Joko

    wo gibt es das Buch für den t 31 ?

    ich habe kein Buch, sondern eine CD gekauft.

    Gefunden bei EBay Kleinanzeigen.

    Gib mal bitte deine eMail Adresse, dann schreibe ich dir genaue Infos, aber als PN

    Moin, da es eine Anleitung für Werkstätten ist, wird es garantiert auch für den T 32 sowas geben. Aber wo weiß ich auch nicht.


    ich habe bei Kleinanzeigen explizit danach gesucht.


    LG Joko

    Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine Werkstatt Reparaturanleitung für den T31 gekauft. Alles auf CD und in Deutsch.

    Jedes kleine Detail beschrieben und mit Warnhinweisen.
    Elektrik und Komplettes Auto.


    Wer sowas braucht, kann sich bei mir melden, versuche Kopien zu machen. Natürlich nur zur Datensicherung!!!

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach allem, was mir die Bedienung und Reparatur meines T31, Benzin, 2,5L, hilfreich ist. Am liebsten Bücher, gerne aber auch Online.


    Danke im Voraus


    Joko