Beiträge von Ixxer187

    Xtrail von 2016 mit gerade 20200km
    Ich bin heute auf der Autobahn recht flott unterwegs gewesen, als mehrere hinter mir lichthupe gegeben haben.


    Ja er hat etwas gequalmt bei Vollast, ich dachte der Dpf wird gereinigt.
    Nach ca.20km bin ich runter von der Bahn und habe mal nachgesehen.
    Das ganze Heck voller Diesel und minimal Qualm aus dem Motorraum.


    Ich habe dann den super (Ironie) Nissan Service angerufen, nach gut 2h kam dann auch jemand, Auto aufgeladen nächste Nissan Werkstatt (Ilmenau echt super)


    Auf der Bühne haben wir gesehen das der Diesel aus dem Motorraum kommt und alles wirklich alles richtig Tropf nass vom Diesel ist.
    Fahrzeug wurde wieder aufgeladen und steht nun Heimatnah (Naumburg) in der Vertragswerkstatt.


    Ich bin mal gespannt woran es liegt

    1. Nissan Almera 1.4 mit 75ps bj97
    2005 mit 116tkm bekommen 2009 mit 230tkm Abwrackprämie
    2. Toyota Avensis T25 2.2d4d 150ps neu 2009 Bis 2011 50tkm
    3. Renault clio gt 1.6. 130ps neu 2011 30tkm verkauft
    4.Toyota Yaris 1.33 99ps neu 2011 mit 50tkm verkauft
    5. Toyota Avensis 2.2 d4d 2013neu
    60tkm wird Dienstag endlich durch den X Trail ersetzt
    6. Nissan X Trail 1.6dci 4x4 tekna


    von den 2.Fahrzeugen zusätzlich kann ich gar nicht alles sagen

    hi, welche schwellerrohre hast du gekauft?
    Ich bin auch am suchen, bei eBay gibt's welche für knapp über 200 Euro.
    Wenn du ein Frontbügel verbaust muss man doch die vordere pdc abklemmen oder?