Beiträge von Holloman

    So war grad bei Nissan in Pforzheim .Die haben sich das Problem angeschaut .Rausgekommen ist dabei verzogene Bremsscheiben!! Keine Ahnung wie bei 16000km aber es wird auf Garantie erledigt und die vorderen Bremsscheiben plangedreht.Mal schaun was dabei rauskommt .

    Zu dem Orginal Gitter von Nissan hab ich eine Frage : Kann man die Sitze ganz hinten lassen von der Rücksitzbank oder muss man die nach vorn schieben das man weniger Beinfreiheit hat auf den hinteren Sitzen?

    Die Heckklappe öffnete sich nur einmal wie von Geisterhand Abends wo es so geschneit hat und der Scheesturm breitete sich im Kofferraum aus :D:D:D .Zum Glück noch gemerkt frühzeitig.
    Der Kofferraum öffnet sich erst wenn der Gang draußen ist und die Automatische Bremse drin ist !! :thumbup:

    Ich würde gern wieder Castrol Edge verwenden das es leider aber nicht in 5W30 PDF gibt sondern nur in 10W40 PDF .Tauschen kann man es sagt Nissan und würde auch wegen der Garantie passen.Vertuh ich mich da wegen dem Edge oder weiß da jemand Bescheid?

    Ich habe meinen neu gekauft Anfang des Jahres und ich war doch sehr erstaunt das der wagen diese Funktion nicht hat!! Der Schalter dafür Full open Window hat irgendwie keine Funktion das man per Schlüssel die Fenster wenn es heiß ist wie beim Audi alle runtergehen um die Hitze rauszulassen.Genauso das nur das Fahrerfenster auf Knopfdruck runter geht und alle anderen fest halten mußt bis die unten sind .Lachhaft echt

    Hallo und guten Abend,
    Ich hätte da mal eine Frage ob noch jemand das Problem hat.Unser X-Trail ist ein Neuwagen und hat jetzt 16000km runter und es ruckelt stark beim Bremsen ,aber erst seit die Sommerreifen drauf sind in 19 Zoll.Er ist eingefahren ,kein Gelände ,keine Bordsteinfahrten usw. .


    Hat jemand eine Idee? ?(