Beiträge von Illu

    Moin Leute , auf die Gefahr hin ,das mich der Admin abmahnt muss ich das Risiko leider eingehen .Wahrscheinlich wurde das hier schonmal erwähnt ,aber ich finde es einfach nicht mehr ,obwohl ich fast alles durchgelesen habe. Sorry :/

    Ich habe nach einem Radiowechsel auf Android jetzt ein Rauschen auf den Boxen sobald die Zündung angeht. Und dann ist die Lautstärke noch ziemlich hoch .Auf der Skala bis 40 , reich 1 bis 2 schon völlig aus ,sonst wirds extrem zu laut.

    Hat das schon jemand von euch gehabt ??? und wie habt Ihr das Problem gelöst ??? Ich habe das schon in anderen Foren gelesen ,bei anderen Autos . Bin da aber nicht fündig geworden.

    vielen Dank im voraus .Gruß von der Elbe ?(

    aber es gab im Hintergrund ein leises Rauschen, welches unheimlich nervte, und mich kostete es mehrere Wochen bis ich den verfluchten Kabelbaum am Auto soweit hatte, dass ich wusste wo der Fehler lag.

    Moin Edition-Man , woran lag es denn nun ?? das Rauschen??


    Kann mir eventuell jemand sagen , was der Mini USB Stecker zu sagen hat ??? Welche Funktionen er hat und wo er her kommt . Vielen Dank

    moin, danke für den Tipp, nein ich habe hinten nichts weiter abgehabt. Ich bin auf der Beifahrer Seite durch den Himmel gegangen. Dabei habe ich oben den Himmel nur so ca 10cm gelöst und habe einen Draht nach vorne durchgeschoben. Und an der heckklappe durch die Gummis ins Dach. Also keine Ahnung wie ich die Stecker hätte auseinander ziehen können. Mal sehen ob ich da irgendwie rankomme um zu sehen wie die aussehen. Oder gibt's irgendwelche Bilder hier?

    Mfg

    Moin Männers,

    Ich habe heute bei meinem dicken eine dashcam vorne, hinten verbaut. Richtig schön mit Kabel versteckt und überall durchgezogen. Sieht eigentlich richtig gut aus hinten.

    Und nu ?.... genau! Heckklappen schloss öffnet zwar aber die Dämpfer fahren nich mehr auf und zu. Ich habe nichts zerschnitten oder beschädigt und an den Schalter vorne bin ich auch nicht angekommen. Schon alles kontrolliert.

    Was kann geschehen sein? Oder reiner Zufall das genau dieses Problem was hier schon erläutert wurde gerade jetzt eintritt ?.. wadd fürn scheiß. Da freut man(n) sich das alles geklappt hat und dann das.