Beiträge von Tango

    Moin,


    In diesem Kapitel ist neben der Spurkontrolle im entsprechenden Menü auch die Motorbremse auswählbar. Wann und was bringt sie mir? Erhöht sich dadurch der Verbrauch? Die Betriebsanleitung halt sich bei Erläuterungen ja gern zurück.


    Flotte Grüße

    Moin, bin neu hier nach Umstieg von 2 x QQ+2
    Wie zuvor finde ich die Begrenzung des Tempomat s echt unsinnig. Und das jetzt noch mehr, da die Tachoabweichung bei eingestellten 170km/h 13 km/h beträgt (GPS läuft in einer App mit) Dies ist fast der doppelte Abweichungswert . Habe also ein doppeltes Ärgernis. Daher hier meine Fragen an die XTrail Gemeinde :
    1. Lässt sich durch irgendeine Maßnahme die Begrenzung auf 170 km/h deaktivieren?
    2. Ist der Tacho (Geschwindigkeit) im System ggf. über Raddimensionen justierbar ?


    Flotte Grüße