Beiträge von nassiN

    @Delero , was glaubst du eigentlich wer du bist? Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, fang das denken an und werde nicht unverschämt!


    Wenn du das nötig Kleingeld hast dir kurz mal nen Neuwagen zu kaufen, oder die Möglichkeit hast kurz mal nen neuen Job zu suchen oder wo anderst hin zu ziehen, dann freu dich! Es gibt aber auch noch Menschen die es nicht so einfach haben und aufs Auto angewisen sind, oder eben nicht so schnell nen neuen Job finden etc...!

    An Überheblichkeit bist du echt nicht zu toppen <X

    Es hat keinen Zweck mit jemand so unverbesserlichem zu diskutieren. Ich glaube auch, dass es sich hier um einen Troll handelt. So Weltfremd kann doch keiner sein.

    Wie dem auch sei, ich danke dir für deinen Hinweis und werde zur nächst möglichen Gelegenheit zur Werkstatt fahren.

    Wäre ja möglich gewesen, wenn es sich um einen Bekannten Mangel gehandelt hätte, was jede Menge Zeit und Aufwand sparen könnte.

    Sag einmal, du weißt schon Wo du lebst? Wenn Du kein Geld hast um Auto zu fahren, dann fahr halt Fahrrad oder nehme den ÖPNV, laufen ist sicher auch möglich.

    Wer einen Wagen fährt der hat auch nebenbei dafür zu sorgen dass er technisch in Ordnung ist. Na... ich soll mich nicht aufregen sagt mein Arzt. Ich kann nur hoffen dass dich die Polizei oder das Ordnungsamt anhält. Das gibt dann einen Punkt in Flensburg und 100€ Bußgeld. Gebe mir doch einmal deine Anschrift, dann entleer ich meinen Hausmüll in deiner Wohnung und mein Altöl verteil ich dann auch schon irgendwie in deiner Behausung.

    Sag Mal, für wen hälst du dich eigentlich??

    Du kannst mir Mal den Buckel runter rutschen.

    Der Qualm ist nicht blau, eher schwarz. Leider bin ich vollkommen davon abhängig. Heißt also, ich muss die Karre fahren, bis sie auseinander fällt... Eine andere möglichkeit gibt es leider nicht. Wird auf alle fälle ne schwierige Nummer.

    Hallo zusammen, ich fahre seit kurzem einen t30 mit der 2.5L Maschine. Leider verbraucht er unheimlich viel Öl. Er nimmt sich gut 5L auf 1000km. Er qualmt auch unheimlich hinten raus.

    Kennt vielleicht jemand diese Problematik? Er hat grade 120tkm runter. Könnte es sein, dass die Kolbenringe schon durch sind?