Beiträge von X-Daniel

    Ich habe alles was möglich war auf led umgerüstet die kenzeichen Beleuchtung da hab ich nur die Birnen ausgetauscht genau so wie bei den rückfahrlicht es bringt seh viel besonders bei der rückfahrkamera es ist viel heller

    Es würde mich mal interessieren, ob du zu einer Lösung gekommen bist, bzw. eine andere Werkstatt gefunden hast, die nicht so unfreundlich reagiert ? ;( Ist ja schon ein paar Tage her....

    Ich habe den filter für 30 euro bei ebay gekauft und selber eingebaut die werkstatt kan mich mal am a.................

    Auf jeden Fall solltest du bei Nissan anrufen [Beieits geschehen] und denen dein Problem erzählen.
    Mal hören, was die dazu sagen.[Wir melden uns bei ihnen inerhalb von 5 werktagen] Wieso schmeisst der dich raus? Weil ich es nicht eigesehen habe das der meister sich umgedreht hat und gesagt hat ICH HABE KEINE ZEIT ICH MUSS FEIERABEND MACHEN wie jedes mal wenn ich komme und ich dann zum "Cheff" gelaufen bin und mich anfangs leise beschwert hab.Und ich habe ihn eine nur eine kleine sache gefragt was machen wir jetzt....? Er daraufhin tank wir erneuert Filter wird erneuert..... Ich habe ihn gerfagt ob er mir das schriftlich geben kann was gemacht werden muss.Er Erwiderte NEIN .[wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus] dann hat er seine stimmt auf mich erhoben hat was ich für ein kunde sei es bereut es mir jedes auto verkauft zu haben nur probleme mit den auto´s
    was ich nicht verstanden habe .Da ich mit keinem Nissan auser den X-Trail probleme gehabt habe. Und ich habe mit ihn diskutiert je lauter er geworden ist desto lauter wurde ich und ich merkte in hintergrund es wurde immer immer lehrer im autohaus. Nach einiger zeit hat er gesagt es macht keinen sinn sie wissen alles besser und er hat mich dann herausgeschmissen.


    Hast du ne Rechtschutzversicherung? Ja


    Bist du beim Adac Mitglied? Ja