Beiträge von David_H.

Das Phänomen kenne ich auch, es ist so wie Max das beschrieben hat. Der Temperatur unterscheidet ist an der Stelle zu relativ hoch. Die Scheibe wird dort kontinuierlich mit frisch runter gekühlt. Dadurch entsteht das Kondensat von außen an der Scheibe.

Wenn ich zur Arbeit morgens als erstes mit kaltem Motor über meinen Hausberg muss, mit 25% Steigung, ist der mickrige Akku in 30 Sekunden leer. Anschliessend habe ich dann nicht mehr die 525 Nm der Elektromotoren, sondern die "Leistung" des Dreizylindermotörchens. Das ist erbärmlich. Der Vorgänger war ein Passat Diesel mit Biturbo, Der hat dich in den Sitz gedrückt, bis das Grinsen nicht mehr aufhört.

Ich hoffe und glaube auch nicht, das du den kleinen 3 zylinder noch im kalten Zustand so extrem trittst. Dann hast du von dem Motor nicht lange was. Ich kann mir gut vorstellen das er in der warmfahrphase eine Leistungs Begrenzung zum Schutz des Motors verbaut hat.

Höhere mögliche Achslast hinten bei allen 7 Sitzern.

Dafür reduzierte Anhängelast.

Warum? keine Ahnung:) !

Ich glaube mit der Aussage bist du auf dem Holz weg. Die Anhängelast hat ja in dem Sinne nichts damit zutun, die Stützlast bei alles Fahrzeugen 100kg ist da doch wichtiger oder bin ich da auf dem holzweg?

Kann mir persönlich schlecht vorstellen das der 7 Sitzer andere Komponenten verbaut hat.

Beste Grüße

Gute Tag,

Um mir die Zeit zu vertreiben, bis mein Xtrail da ist, habe ich mir die Preisliste noch mal durch gelesen, dabei habe ich festgestellt das der MHEV als 5 sitzen nur 436 kg Zuladung hat.

Beim Anhänger Betrieb muss man dann noch die 100kg stützlast abziehen. Wenn man dann mit 4 Erwachsen, etwas Gepäck und nen Wowa unterwegs ist. Ist der gute Sehr schnell überladen. Jedoch habe ich gesehen das schwerste Model knapp über 2500 Zul.gesamtgewicht hat.

Frag ich mich, hat der andere Fahrwerks-komponente ? Kann ich denn Guten Auflasten ohne viel zu wechseln. Was könnte der spass kosten.

Ich meine 200 kg würden mir ja schon reichen.

Habt ihr da schon erfahrungen? Vlt. Von vorherigen Autos.

Beste Grüße David

Morgen,

Ich gehe davon aus das es dazu da ist damit der Geschwindigkeits begrenzer zu überbrücken. Hat der Sandero meiner Frau auch.

6-7L beziehen sich aber nicht auf den Anhänger Betrieb oder? Das wäre zu schön. Wobei der Verbrauch so auch sehr gut wäre für so einen schweren Benziner.

Macht sich die variable verdichtung irgendwie bemerkbar?