Beiträge von Spassvogel
-
-
-
-
Danke für Rückmeldung, Topverbrauch, macht so doppelt Freude....
Mal schauen im September-Urlaub rund 750 km Südfrankreich was er schluckt...
-
soeben erste eigene Betankung, 680 km, 51.28 liter, und Verbrauch 7.54 lt / 100km,
dass ganze im Standart-Modus, Autobahn, Hauptstrasse, innerorts und außerorts,
leider mit einer Passtrasse, muss 2x Arbeitsweg fahren
bis zur nächsten Tanke im Ecco-Modus, mal schauen ob da ein Unterschied ist
-
Hallo zusammen
mein Händler sagte Wortwörtlich: Service 1x pro Jahr, 1. Ölwechsel bei 15'000 km, wobei Garantiebedingt der Service vor dem Auslieferdatum, und alles läuft...
Bei mir wird der Service bei Radwechsel gemacht, und zum Winter, kurzer Wintercheck und Radwechsel...
Seit Jahren dadurch keine Probleme...
-
ganz genau, die Fahrzeuge kommen, seit nicht gram, freut euch, dass sie sorry später kommen..
wäre irgendwie ärgerlicher wenn so ein Pott absaufen würde, dann ginge es noch länger, oder? Und ja es ärgert, trotzdem es givt Dinge die wir nicht beeinflussen können, auch nicht durch Druck an Händler oder Nissan, ein Kumpel bestellte einen Wagen, da hiess es Lieferfrist rund 10 Monate... es dauerte dann jedoch 13 Monate... kein Nissan, ein Europäer, ohne den Transport von Japan ...
Seit guten Mutes, manchmal geht es plötzlich ganz schnell...
-
Yup, fahre den neuen zwar erst seit 10 Tagen, er läuft und es ist einfach geil..
hatte den 2017 4WD Tekna, war echt super, war ein toller Wagen, der neue hat dessen Grosse Fusstapfen retlos ausgefüllt...
-
-
yup, auch mein Händler legt sie jeweils rein, ohne kosten für mich... habe nach den Gummimatten für den Winter gefragt, mal gucken ...