Beiträge von Spassvogel
-
-
ganz genau... früher hiess es Benzin oder Diesel... heute Stromer.. oder Hybrid mit Ladekabel oder mit "Strommotor :)" oder alle anderen Antriebe.. vielleicht weis man in 10 bis 20 Jahren was das Beste wäre...
Jetzt aussuchen was einem passt... Jeder darf und kann selber aussuchen und entscheiden. Ich habe mich entschieden, der Rest zeigt die Zukunft...
-
Hallo liebe Mitglieder
manchmal bin ich penetrant auf suche, und dann Frage ich überall
Ich finde so eine Karte (ob auf D / E / F / etc.) gehörte in jedes Auto, ab oder vom Hersteller, dies meine Meinung, oder "Schnapsidee". Nach x Jahren in der Feuerwehr, ärgerlich dass da jeder selber schauen muss..
CH bekam soeben eine Meldung Betreffend der Rettungskarte, ....
Der Händler, krieg ich nicht ....?
Importeur oder so, müssen abklären ....?
D Bei Makrolog res-qr heisst es ... bis T32 erhältlich, wird zurzeit noch nicht von Nissan angeboten ...? Danach finde man es ....
bei Nissan D, klärt man jetzt ab, und dann kriege ich Meldung, sehr nett und Hilfsbereit, entgegenkommend für mich aus der CH
Also, auf "D" für den Benziner, "NL" für den Stromer...
Verstehen muss ich das nicht, finde es aber so richtig, ja wirklich SO richtig Herrlich
dies zu eurer Info...
Bernhard
-
von X-Trail T32 (2017)
davor Saab 95 Kombi
-
als 2. Wagen Familie
Primera
Micra
Micra
Micra
-
Original, legt mein Verkäufer jeweils rein, ist doch nett
-
Yep, hier eine kleine Zusammenstellung
viel Vergnügen damit
Bernhard
-
Na ja, Verbrauch, Papier ist jeweils geduldig, und bei den Testfahrten bin ich nicht immer überzeugt, schliesslich hängt es immer noch am Gaspedal wie hoch der Verbrauch....
Ich habe jetzt den 2017er x-Trail Tekna, 2,0l dCi4x4i Xtronic, verbrauch runde 7,5 lt, wobei viel Bergfahrten, arbeitsbedingt....
ohne Arbeit rund 5 lt. Soweit zufrieden, der Benziner vorher (kein Nissan!) brauchte 9 lt. Soweit zufrieden, ich habe trotzdem den e-force Tekna+ 4x4 bestellt.
Damit unter 7 lt, wäre ich zufrieden.... schauen, oder besser fahren wir mal, wenn er dann endlich kommt
-
Hilft dieses Datenblatt, siehe Anhang ...
Da sind diverse Daten, so fast alles?
-